Pr Nummer

Diskutiere Pr Nummer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche verzweifelt die richtigen Bremsbeläge und Scheiben, Vorne, für meinen Skoda Fabia Combi, 2006, 6Y5, 1.4, 16V, 80 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
schau mal hier: Pr Nummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
HeinerDD

HeinerDD

Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
1.988
Zustimmungen
875
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia Combi 1Z Best of 2.0 TDi
Kilometerstand
300000
Fahrzeug
VW T5 Multivan Atlantis
Kilometerstand
425000
Vorderrad anschrauben, Bremsscheibendurchmesser messen und ggf. auf den Satten schauen, was da eingeprägt ist.

Arbeiten an der Bremsanlage sollten aber nur von fachkundigen Personen durchgeführt werden!
 

peter471111111

Dabei seit
20.09.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
es stimmt die Identnummer ist falsch, hier die richtige:
TMBJX26Y074041708
Es war schon spät.
Vielen Dank:
Alex
 
MrSmart

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.909
Zustimmungen
1.324
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Vorderachse PR-Code 1LQ
Bremsscheibe 1J0 615 301 L
Bremsbelagsatz 6Q0 698 151
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pr Nummer

Pr Nummer - Ähnliche Themen

PR Nummer für Bremsen VA: Hallo Gemeinde, leider geht anhand der PR Nummern nicht hervor, welche Bremsbeläge und Scheiben für meinen Wagen an der VA benötigt werden. Kann...
PR-Nummer Vorderachse nicht verfügbar: Hallo ihr Schrauber, eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge VA wechseln, auch hier benötige ich eine PR Nummer. Leider trifft keine der...
Wo finde ich die PR-Nummer?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. Meine Freundin hat einen SKODA Octavia IV Combi 2.0 TDI RS mit 135 KW/184 PS...
(VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil: (VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil Ich besitze oben genanntes Fahrzeug mit folgendem Motor: 1.4 16V 59 kW/80 PS (DIN) Wo sitzt bei...
Kodiaq Bremse vorne, Umbau von 314mm auf 340mm: Servus liebes Forum, ich bin neu hier, heiße Alex und fahre einen 2019er Kodiaq Allradler mit 150ps, was mir fürs Familienfahrzeug völlig...

Sucheingaben

Forum fabia bremsbeläge 6RU 698 151 Avorne 2012

,

karoq pr nummern finden

Oben