PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II

Diskutiere PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 demJanus, 01.11.2019
    demJanus

demJanus

Hallo zusammen,

habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern auf dem Aufkleber finde ich keine. Heisst das dann es ist die "Standard"-Bremse für dieses Modell? Und wenn ja, wie bekomme ich raus welche PR-Nummer das dann ist?

FIN ist die TMBJM65J2D3063442

Danke! :)

Anhänge:

Thema:

PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II

Die Seite wird geladen...

PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer

Hilfe bei Bremsenauswahl, PR-Nummer: Servus Leute, ich suche für einen O3 5e die PR Nummern für die Bremsen vorne und hinten, Scheiben und Beläge. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
  2. PR Nummern

PR Nummern: Hallo ich bin neu hier und verzweifle allmählich. Ich bin auf der Suche nach den PR Nummern für meinen Kodiaq weder im Kofferraum noch im "Service...
  3. PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden: Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort...
  4. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  5. Zuordnungsproblem beim Skoda Roomster mit der PR-Nummer bei der vorderen Scheibenbremse

Zuordnungsproblem beim Skoda Roomster mit der PR-Nummer bei der vorderen Scheibenbremse: Hallo, ich habe ein großes Problem, die richtige Bremsscheibe für vorne für meinen Skoda Roomster zu finden. Es ist ein Skoda Roomster 1.6...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden