Pr-Nummer VA Bremse

Diskutiere Pr-Nummer VA Bremse im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meiner Suche nach der PR-Nummer der VA bin ich offensichtlich auf Hilfe angewiesen. Kann mir jemand versiertes dabei helfen...
  • Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #1

MarcGer

Hallo zusammen,

bei meiner Suche nach der PR-Nummer der VA bin ich offensichtlich auf Hilfe angewiesen.
Kann mir jemand versiertes dabei helfen die PR-Nummer hrauszufinden?

TMBNJ65J1D5006521

bei dem Wagen handelt es sich um einen 1.6 tdi Roomster.

Vielen Dank für Eure Mühe

Beste Grüße
Marcus

#
schau mal hier: Pr-Nummer VA Bremse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #2
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
1ZC

• Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #3

MarcGer

Dank Dir!

• Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #4

tutti2000

Hallo,

ich möchte ungern einen neuen Thread eröffnen für mein Problem da es offensichtlich sehr ähnlich diesem hier ist. Ich möchte am Auto meiner Eltern gerne vorne die Bremsbeläge tauschen komme aber mit dem ganzen PR Nummer wirrwarr nicht klar. Da wo sie stehen soll steht bei KFZteile24 immer eine andere Nummer.

Die VIN lautet TMBNM65J0F5022672

Vielleicht kann mir MrSmart auch hier behilflich sein?

Gruß
Stefan

• Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #5
ht9122

ht9122

Fahrzeug
Roomster 1,4TDI 09/2009
Fahrzeug
Karoq 2,0 TDI 05/2019
Bei einigen Shops kannst du über die FIN einen Kompatibilitäts-Chek machen lassen. Da bekommst du dann die passenden Teile angezeigt.

VlG. Hagen

• Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #6

Soziaghi

Guten Abend zusammen,

hab das selbe Problem:

Bräuchte die PR Nummer für die Vorderachse um die passende Bremse zu besorgen.

Hier die FIN:

TMBAJ9NPXF7007579

Danke schon mal im Vorraus für deine/Eure Mühe.

Schönen Abend noch!

• Pr-Nummer VA Bremse Beitrag #7
ht9122

ht9122

Fahrzeug
Roomster 1,4TDI 09/2009
Fahrzeug
Karoq 2,0 TDI 05/2019
Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass die PR-Nummer kein Garant für passende Teile ist. Bestellungen im Internet nur über die FIN, oder man kennt die Maße, z. Bsp. bei den Bremsscheiben.

VlG. Hagen.

Thema:

Pr-Nummer VA Bremse

Pr-Nummer VA Bremse - Ähnliche Themen

PR Nummer für Bremsen VA: Hallo Gemeinde, leider geht anhand der PR Nummern nicht hervor, welche Bremsbeläge und Scheiben für meinen Wagen an der VA benötigt werden. Kann...
Achsvermessung , PR Nummern , Diagnose?: Hej, Unser Superb Kombi war zur Achsvermessung ,weil die Reifen an der VA beide Innenseite abgelaufen waren. Den Wagen fährt meine Frau , bin...
PR-Nummer Vorderachse nicht verfügbar: Hallo ihr Schrauber, eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge VA wechseln, auch hier benötige ich eine PR Nummer. Leider trifft keine der...
PR-Nummer: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Wir fahren einen Skoda Fabia, BJ 2009. Wir wollten jetzt die Bremsen vorne erneuern und haben die...
Kühler Nr. Scoda Roomster Baujahr 2012: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen bin neu hier, Rentner , habe mir einen Roomster gekauft, Baujahr 2012, der einen...
Oben