PR Nummer herausfinden,verzweiflung

Diskutiere PR Nummer herausfinden,verzweiflung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Skoda Octavia Bj.1998, habe schon überall gesucht,aber es sind keine PR Nummern vorhanden, weder im Kofferraum,noch auf dem...

micha1974

Hallo,
wir haben einen Skoda Octavia Bj.1998,
habe schon überall gesucht,aber es sind keine PR Nummern vorhanden,
weder im Kofferraum,noch auf dem Serviceheft.

Zum Bremsen bestellen,alle 2 Achsen,Bremsscheiben und Beläge,wollen die aber die PN-Nummer haben.

Nun habe ich hier im Forum gelesen,dass man auch durch die vin die PN-Nummer herausbekommen kann.

die vin lautet :

TMBZZZ1U8W2057157

wäre sehr nett,wenn mir jemand helfen könnte ! :-)

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Fahrgestellnummer TMBZZZ1U8W2057157
Modell Octavia SLX
OCT
Produktionsdatum 14.11.1997
Modelljahr 1998
Verkaufstyp 1U23R4
Motor-Code
Getriebe-Code
Achsantriebskennung
Ausstattung KS
Dachfarbe 1L
Außenfarbe / Lacknummer 1L / F6T

Leider konnte ich nicht mehr finden.
Es ist schwierig aber suchen wir es mal. Bitte Fragen beantworten:
1. ABS verbaut?
2. Scheiben- oder Trommelbremse hinten verbaut?
3. Ist es ein 4x4?
4. Ist an der Vorderachse eine Haltefeder am Bremssattel verbaut?
$_58.JPG

Zuletzt bearbeitet:

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Die Anfrage scheint wohl nicht ernst gemeint oder eilig gewesen zu sein. :pinch:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

micha1974

Dake für deine Hilfestellung,:thumbsup:
aber ich habe es selber herausgefunden und die Räder abmontiert und ausgemessen.

Bremsscheibe vorne 280 mm
Bremsscheibe hinten 230 mm

Hat sich also erledigt ! :rolleyes:

Thema:

PR Nummer herausfinden,verzweiflung

PR Nummer herausfinden,verzweiflung - Ähnliche Themen

PR Nummern: Hallo ich bin neu hier und verzweifle allmählich. Ich bin auf der Suche nach den PR Nummern für meinen Kodiaq weder im Kofferraum noch im "Service...
PR-Nummer Bremse vorn: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle gerade an meinen PR Nummern. Ich möchte die vordere Bremse ersetzen. Leider fehlt auf meinem Zettel im...
PR- Nummer für Bremsen nicht vorhanden: Hallo zusammen! Ich möchte für meinen Octavia RS III (2014) neue Bremsscheiben und Beläge von Brembo für vorne bestellen. Im Netz finde ich...
Skoda Fabia 1.4 59 KW: Hallo Gemeinde, Bin neu hier im Forum was ich über Google gefunden habe. Erstmal wollte ich alle Begrüssen und ein Hallo an Euch sagen. Habe für...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...

Sucheingaben

pr nummer kodiaq

,

pr nummer skoda

,

Skoda fabia wo steht welches Bremssystem ich habe

,
pr-nummern skoda octavia hinterachse
, pr nummer 1az skoda, skoda kodiaq pr nummer PF0, pr nr roomster finden, pr nummer skoda fabia bj10, pr nummer skoda octavia, skoda welches bremssystem, pr nummer anhand fahrgestellnummer, skoda kodiaq pr-nummer aufkleber, PR-Nummer: skoda octavia 1, pr nummer skoda kodiaq, skoda oktavia wo steht pr code, pr-nummern skoda, pr nummer herausfinden, PR-Nummer Skoda Oktavia, mit fin pr nummern herausfinden, pr nummer über vin, pr nummern skoda kodiaq, pr nummer skoda aus fin, pr nummer fahrzeugschein, Kofferraum skoda octavia PR nummer, Verkaufstyp Skoda
Oben