PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

Diskutiere PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort...

1. #1 SeleneGaia, 21.08.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Hallo ich habe folgendes Problem ich wollte mir gerade Bremsen bestellen nur da gibt es 3 verschiedene. So das Problem ist halt das keine der dort aufgelisteten PR Nummern bei mir auf dem Aufkleber dabei ist. Kann ich das auch irgendwie anders rausfinden welche ich brauche?

2. #2 dathobi, 21.08.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 SeleneGaia, 21.08.2019
    SeleneGaia

SeleneGaia

Danke für die antwort hat sich erledigt habe eine Seite gefunden wo ich durch die Fahrgestellnummer die pr nummer herausgefunden habe

Thema:

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

PR Nummer für vordere Bremse nicht vorhanden - Ähnliche Themen

1. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  2. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Vorhandenes Climatronic bedienteil gegen neueres model tauschen.

Vorhandenes Climatronic bedienteil gegen neueres model tauschen.: ich möchte das vorhandene climatronic bedienteil mit der oem..nr..5j0907044A..im skoda fabia 2 16v von 08..gegen das modernere mit schwarzem...
  5. Karoq Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag

Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag: Hallo Forum! Habe leider mit der Suche keine entsprechende Antwort gefunden - vielleicht kann jemand helfen: Ich hab ein Huawei P30 Pro (vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden