PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

Diskutiere PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...

  1. Gymno

    Gymno

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da verschiedene Größen mit verschiedenen PR Nummer bestellbar sind.
    Meine FIN
    TMBAC25JX93129299
    Fabia II, 8004-AFK, 1,4 63Kw, EZ 3.2009
    Kann mir jemand behilflich sein?
    Vielen Dank Franz
     
  2. #2 dathobi, 17.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Im Zweifelsfall hilft das Messen an der vorhandenen Scheibe.
    Es dürfte aber eine 256x22 sein.
     
  3. #3 dathobi, 17.10.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.371
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum bist du eigentlich im Super Forum?
     
  4. #4 MrSmart, 17.10.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Der PR-Code ist 1LR.
    Bremsscheibe 1J0 615 301 L
    Bremsbelagsatz 1J0 698 151 E
     
    Gymno gefällt das.
  5. Gymno

    Gymno

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die PR Nummer.
    Sorry wegen dem falschem Forum (Super Forum)
    Danke mit Gruß
     
  6. #6 sharukhjan, 18.12.2017
    sharukhjan

    sharukhjan

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I - 1.4 16V 74 kw
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo,

    leider habe ich gleiches Problem. Finde die PR-Nr. für die Vorderachse nicht.
    Mein Modell ist wie folgt: 1,6 TDI, 66kw, Baujahr 2011, 8004, AJT
    TMBJJ65J9B3197001 (siehe Bild)
    Könntet ihr mir aushelfen?

    VG
    Jan
     

    Anhänge:

  7. #7 MrSmart, 18.12.2017
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    39000
    Vorderachse PR-Code 1ZG
    Bremsscheibe 6R0 615 301
    Bremsbelagsatz 6R0 698 151 A
     
Thema:

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

Die Seite wird geladen...

PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...