PR Nummer für Bremse VA

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von dajl, 01.05.2013.

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 01.05.2013
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Keine davon. Die PR-Nummer für die Bremse ist nicht auf dem Aufkleber drauf, nur die für die Ausstattung wie E7L für L&K...

    Was du suchst ist:
    Durchmesser: 256mm -> 1LQ
    Durchmesser: 280mm -> 1LR,1LS,1ZM
    Durchmesser: 288mm -> 1LE,1LN,1ZE,1ZH
     
  4. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Vielen Dank,

    hmm und welche soll ich davon nehmen? :))) 1,2,3? ))


    Ich gehen davon aus das ich 280mm brauche.



    1 x Satz (=2 Stck.) Zimmermann Bremsscheiben vorne

    Technische Daten : Bremsscheibe
    Nabenbohr. 65 mm D außenbelüftet Legiert/Hochgekohlt Außen-D= 280 mm
    H1= 36,9 mm Bohrb/Loch 7/5 Dicke1= 22 mm Mind.Dicke 19 mm Gewicht= 5,86
    kg Lochkr.Ø1= 100 mm beschichtet

    1 x Satz Zimmermann Bremsbeläge vorne


    Technische Daten : SBB-Satz incl. Warnkontakte Dicke1= 19,5 mm B= 146 mm H1= 54,7 mm Prüfz. ECE R90 APPROVED Ate - Teves

     
  5. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    hab grad zufällig gesehen das "incl. Warnkontakte"

    hat mein Auto überhaupt Warnkontakte? zu Faul in Garage zu laufen :whistling:
     
  6. #5 Homer J., 01.05.2013
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Egal, wenn nicht, einfach abschneiden. Der Belag ist der Gleiche.
     
Thema: PR Nummer für Bremse VA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pr nummer oe1

    ,
  2. pr code skoda octavia

Die Seite wird geladen...

PR Nummer für Bremse VA - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. PR Nummer Vorderbremse

    PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...