PR-Nummer falsch?

Diskutiere PR-Nummer falsch? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich brauche neue Bremsen für unseren Fabia. Bei der Suche musste ich feststellen, dass zur Identifikation PR-Nummern benötigt werden. Diese...

1. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich brauche neue Bremsen für unseren Fabia. Bei der Suche musste ich feststellen, dass zur Identifikation
    PR-Nummern benötigt werden. Diese stehen ja bekanntlich im Datenaufkleber.
    Für Hinten war er schnell gefunden 1KK. Für Vorne gab es aber ein Problem. Zur Auswahl stand bei der großen Scheibe
    u.a. 1LN. Auf dem Datenaufkleber stand aber nur 1NL.

Also habe ich einen Freund angerufen mit Zugriff auf VAG-COM. 1LN ist der Richtige für den Fabia laut FIN.

Kann da Škoda ein Fehler beim Datenaufkleber unterlaufen sein oder steht 1NL für was Anderes?

Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 24.08.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    1LN = Scheibenbremse vorn

1NL = Abdeckung für Räder

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Danke erstmal. Welche Abdeckung ist denn gemeint und wieso ist 1LN nicht aufgeführt, weißt Du das?

Michael

5. #4 Nebukadnezar, 24.08.2014
    Nebukadnezar

Nebukadnezar

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Die PR Nummern stehen wohl nur für den Teil des Fahrzeugs, wo es unterschiedliche Austattungsvarianten gibt.

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Das ist soweit klar. Was mich aber stört, es gibt im Netz verschiedene Hinterradbremsen (Unterschied PR-Nummer)
    und ebenso für Vorne bei der 288er Bremsscheibe (Unterschied PR-Nummer). Die eine Nummer ist
    aufgeführt,
    die Andere scheinbar nicht, da die 1NL wohl für die Abdeckkappen der Elegancefelgen steht.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo man die Codes entschlüsseln kann?

Michael

Thema: PR-Nummer falsch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1nl

,
  2. pr nummer 1nl

,
  3. pr nummern entschlüsseln

,
  4. octavia 1nl pr nimmer,
  5. 1nl pr nummer,
  6. Skoda PR 1nl,
  7. pr nummer skoda 1nl
Die Seite wird geladen...

PR-Nummer falsch? - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  4. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...
  5. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...