PR Nummer Bremse Vorderachse

Diskutiere PR Nummer Bremse Vorderachse im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, an Schwiegervaters Fabia 1.2 Bj.10/2005 müssen die Bremsen gemacht werden. PR Nummer für die Hinterachse 1KM (Trommelbremse) habe...

1. Ruppi

Ruppi

Hallo zusammen,

an Schwiegervaters Fabia 1.2 Bj.10/2005 müssen die Bremsen gemacht werden. PR Nummer für die Hinterachse 1KM (Trommelbremse) habe ich rausbekommen. Nur um die Bremsen für die Vorderachse zu bestimmen
    komme ich nicht weiter. Auto steht auch leider 100km weit weg, also mal eben nachmessen ist nicht.
    Kann Mir jemand anhand der Fahrgestellnummer die passende PR Nummer raussuchen?

TMBPW26Y164527147

Wäre Super! Vielen lieben Dank!

2. #2 dathobi, 08.04.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Thema: PR Nummer Bremse Vorderachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremse 1km

Die Seite wird geladen...

PR Nummer Bremse Vorderachse - Ähnliche Themen

1. Roomster Frage zu Index Nummer Steuergerät

Frage zu Index Nummer Steuergerät: Hallo Von dem Steuergerät 5N0 035 729 F gibt es z. B auch a, g usw. Wo kann ich diese Unterschiede nachlesen?
  2. PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II

PR-Nummer (Vorder)Bremse Fabia II: Hallo zusammen, habe leider dasselbe Problem wie so viele andere, kann mir jemand die PR-Nummer meiner Vorderbremse nennen? Unter den PR-Nummern...
  3. Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...

Bremse Stein hart, zischen beim betätigen der Bremse...: Hallo zusammen, als ich vorhin von Arbeit nach Hause Fahren wollte, stellte ich beim Ausparken schon fest das mit der Bremse etwas nicht stimmt....
  4. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  5. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden