PR Nummer Bremmsscheiben vorn

Diskutiere PR Nummer Bremmsscheiben vorn im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, leider findet sich im Datenblatt nicht die benötigte PR Nummer für meinen Skoda Fabia I... gibt es hier jemanden, der mir diese anhand der...

1. #1 Berlinchen, 12.01.2019
    Berlinchen

Berlinchen

Hallo, leider findet sich im Datenblatt nicht die benötigte PR Nummer für meinen Skoda Fabia I... gibt es hier jemanden, der mir diese anhand der FIN Nummer kurzfristig mitteilen könnte ? Bei meinem Fachhändler ist die Werkstatt derzeit leider nicht besetzt und sie können sie mir nicht sagen und zum ausmessen... sorry... ich will da wirklich keinen Fehler machen... und ehe ich mich da vermesse, möchte ich auf Nummer sicher gehen.

FIN ist TMBJC26Y964421432

Vielen Dank

Thema:

PR Nummer Bremmsscheiben vorn

Die Seite wird geladen...

PR Nummer Bremmsscheiben vorn - Ähnliche Themen

1. Tablethalter für vorn

Tablethalter für vorn: Hi zusammen, wir haben den Tablethalter für die Kopfstütze. Das funktioniert auch gut. Nun soll mein großer Sohn aber vorn sitzen, damit meine...
  2. Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF

Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
  3. Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und

Fabia 3 Radio Tauchen und Rückfahrkamera und Einparkhilfe vorne Nachrüsten und: Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Skoda Fabia 3 1.4 TDI gekauft natürlich ein Diesel [IMG] Naja an sich das Auto fährt und macht bis...
  4. Bremsen PR Nummer die XXXXXX

Bremsen PR Nummer die XXXXXX: Hallo zusammen, ich werde leider nicht schlau aus den PR-Nummern für die Bremsen Vorderachse. Ich wollte gerade Online Bremsbelege für meinen...
  5. Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne

Suche Bilder vom weißem FABIA 3 Monte Carlo mit weißem spoiler vorne: Bin auf der Suche nach Bildern vom Monte Carlo mit weißer Lippe vorne, kann nirgends was finden,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden