Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo
Ich finde die Pr-Nummer für die Bremse vorne nicht.
Ist 1NL und 1LN die gleiche Pr-Nummer.?
1NL ="Abdeckungen für Leichtmetallräder"
1LN ="Scheibenbremsen vorn"
Also nein
Der Typ der vorderen Bremsscheiben ist hier nicht aufgeführt. Sie müssen eine vollständige Liste der PR-Nummern gemäß dem FIN des Fahrzeugs anfordern, von dort erhalten Sie alle erforderlichen Informationen.
PR Nummer für Bremsen VA: Hallo Gemeinde,
leider geht anhand der PR Nummern nicht hervor, welche Bremsbeläge und Scheiben für meinen Wagen an der VA benötigt werden.
Kann...
PR-Nummer Vorderachse nicht verfügbar: Hallo ihr Schrauber,
eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge VA wechseln, auch hier benötige ich eine PR Nummer. Leider trifft keine der...
Pr-Nummer VA Bremse: Hallo zusammen,
bei meiner Suche nach der PR-Nummer der VA bin ich offensichtlich auf Hilfe angewiesen.
Kann mir jemand versiertes dabei helfen...
Neue Bremsen für F3 Combi: Hallo,
mein F3 Combi braucht neue Bremsen (Klötze+Scheiben). Hinten ist es überhaupt kein Problem was passendes rauszusuchen, aber vorne gibt es...
PR-Nummer: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Wir fahren einen Skoda Fabia, BJ 2009. Wir wollten jetzt die Bremsen vorne erneuern und haben die...