Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich?

Diskutiere Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich finde die Pr-Nummer für die Bremse vorne nicht. Ist 1NL und 1LN die gleiche Pr-Nummer.?
  • Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? Beitrag #1

mirle

Hallo
Ich finde die Pr-Nummer für die Bremse vorne nicht.
Ist 1NL und 1LN die gleiche Pr-Nummer.?

Anhänge

• 20220903_092108.jpg
    20220903_092108.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 61
  • Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? Beitrag #2
raix000

raix000

Fahrzeug
Octavia III 1,4 TSI Elegance
1NL ="Abdeckungen für Leichtmetallräder"
1LN ="Scheibenbremsen vorn"

Also nein😉

Der Typ der vorderen Bremsscheiben ist hier nicht aufgeführt. Sie müssen eine vollständige Liste der PR-Nummern gemäß dem FIN des Fahrzeugs anfordern, von dort erhalten Sie alle erforderlichen Informationen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? Beitrag #3
MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
130000
Der PR-Code 1ZC steht für die Bremse der Vorderachse auf keinem Aufkleber.

Thema:

Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich?

Pr-Nummer 1NL und 1LN gleich? - Ähnliche Themen

PR Nummer für Bremsen VA: Hallo Gemeinde, leider geht anhand der PR Nummern nicht hervor, welche Bremsbeläge und Scheiben für meinen Wagen an der VA benötigt werden. Kann...
PR-Nummer Vorderachse nicht verfügbar: Hallo ihr Schrauber, eigentlich wollte ich nur die Bremsbeläge VA wechseln, auch hier benötige ich eine PR Nummer. Leider trifft keine der...
Pr-Nummer VA Bremse: Hallo zusammen, bei meiner Suche nach der PR-Nummer der VA bin ich offensichtlich auf Hilfe angewiesen. Kann mir jemand versiertes dabei helfen...
Neue Bremsen für F3 Combi: Hallo, mein F3 Combi braucht neue Bremsen (Klötze+Scheiben). Hinten ist es überhaupt kein Problem was passendes rauszusuchen, aber vorne gibt es...
PR-Nummer: Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Wir fahren einen Skoda Fabia, BJ 2009. Wir wollten jetzt die Bremsen vorne erneuern und haben die...
Oben