Pr.-Nr. 4I7 = Kessy oder Zentralverriegelung "Keyless-Go" ohne Türsensoren (ohne Access)?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Grimmy1st, 15.09.2015.

  1. #1 Grimmy1st, 15.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2015
    Grimmy1st

    Grimmy1st

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW)
    Hallo Community,
    eine Frage eines baldigen Skoda Fabia III Combi Neulings (EU-Wagen für slowenischen Markt).
    Gibt es die oben genannte Ausstattung Zentralverriegelung "Keyless-Go" ohne Türsensoren, d.h. nur mit Start-Stop-Knopf?
    Habe momentan ein prinzipiell gutes Angebot bekommen, eine Sache finde ich nur etwas verwirrend. Der Händler behauptet, der Wagen hätte keine Tür-Sensoren (kein keyless acess), sondern nur "keyless start" oder sowas in der Art. Finde diese Ausstattung aber so weder auf der deutschen, noch auf der tschechischen Seite von Skoda, sondern eben nur das "Kessy" als Gesamtpaket inkl. access (mit und ohne Safesicherung)
    Angegeben ist die Ausstattung im Angebot als "Zentralverriegelung "Keyless-Go" ohne Safesicherung" (Pr-Nr. 4I7 laut Auszug der Fahrzeugdaten von Skoda).
    Der Händler meint das Öffnen ausprobiert zu haben -> geht wohl nicht; sieht man die Sensoren überhaupt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Nein, die Sensoren sieht man nicht, sind im Türgriff... und nicht wie bei Asiaten oder älteren Franzosen, wo man wie einen kleinen "Knopf" hatte, den man drücken musste...
     
    Grimmy1st gefällt das.
  4. #3 Grimmy1st, 16.09.2015
    Grimmy1st

    Grimmy1st

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW)
    Okay, danke schon einmal für die Antwort.
    Weißt du auch zufällig, ob es so eine Keyless Variante ohne Access-Funktion gibt (also ohne Tür/Schloss/Außensensoren), nur mit Start/Stop-Knopf?
     
  5. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    733
    Ist mir zumindest nicht bekannt... aber mal abwarten, vielleicht kann noch jemand Licht ins Dunkel bringen.
     
  6. #5 TSI_Fabiapaule, 16.09.2015
    TSI_Fabiapaule

    TSI_Fabiapaule

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    -Fabia 3 Edition Combi 110 PS DSG Quarzgrau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert (Waltersdorf)
    Kilometerstand:
    6000
    Jepp, wenn ich dich richtig verstanden habe ist das zB im Fabia 3 Style so, das der nur einen Startknopf hat, außer man kauft das Kessy dazu
     
    Grimmy1st gefällt das.
  7. #6 Grimmy1st, 16.09.2015
    Grimmy1st

    Grimmy1st

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW)
    Ah okay, stimmt, habe ich im Konfigurator anscheinend übersehen.
    Ja ist "Style"-Paket -> Easy Acess (Start-Stopp-Knopf) inkludiert.
    Dennoch steht in der Ausstattung Pr.-Nr. 4I7 -> Zentralverriegelung Keyless Go...

    Als nochmal an alle: Hat "kessy" eine andere Pr.-Nr. bzw. Beschreibung?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dabbelju, 16.09.2015
    Dabbelju

    Dabbelju

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Superb II Lim. 1,8 TSI DSG, MJ 2012
    Werkstatt/Händler:
    Sakuth, Flensburg / Werkstatt: Tietjen, Buxtehude
    Kilometerstand:
    43000
    Für meinen Superb II, vFL, habe ich in der Ausstattungsliste unter anderem folgendes gefunden: 4F2 = Central locking system "Keyless Entry"
     
    Grimmy1st gefällt das.
  10. #8 Rudi_Rastlos, 17.09.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    Rudi_Rastlos

    Rudi_Rastlos Guest

Thema: Pr.-Nr. 4I7 = Kessy oder Zentralverriegelung "Keyless-Go" ohne Türsensoren (ohne Access)?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keyless go safesicherung

    ,
  2. keyless go ohne safesicherung was bedeutet das

    ,
  3. skoda fabia 3 keyless go

    ,
  4. sicherung kessy elv superb,
  5. keyless-go ohne safesicherung,
  6. skoda fabia keyless start,
  7. zentralverriegelung keyless-go ohne safe-sicherung,
  8. Zentralverriegelung Keyless-Go ohne Safesicherung,
  9. Zentralverriegelung Keyless-Entry ohne Safesicherung,
  10. pr nr 4i7
Die Seite wird geladen...

Pr.-Nr. 4I7 = Kessy oder Zentralverriegelung "Keyless-Go" ohne Türsensoren (ohne Access)? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

    Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Problem mit der Zentralverriegelung

    Problem mit der Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem "Neuen" Fabia I Kombi, Cool Edition, Baujahr 2006. Kann es sein, dass die Zentralverriegelung auf...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. PR Nummer Vorderbremse

    PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...