PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht

Diskutiere PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, heute von MrSmart dankenswerterweise die PR-Liste meines 2021er Karoq Style DSG 1.5 erhalten, noch nicht geliefert jedoch. Da die meisten...

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
197
Zustimmungen
15
Hi,

heute von MrSmart dankenswerterweise die PR-Liste meines 2021er Karoq Style DSG 1.5 erhalten, noch nicht geliefert jedoch.

Da die meisten PR-Codes ziehmlich selbsterklärend sind, sind dennoch ein paar Fragen offen:
  1. Welchen Code hat die Garantieverlängerung um weitere 2 Jahre, Laufleistung max. 80.000km?
  2. Welchen Code hat die Auto-Hold-Funktion, ist dies evtl. in UH2 (Feststellbremse) inbegriffen?
  3. Welchen Code hat das bestellte, virt. Cockpit, 9S0 (Multifunktionsanzeige/Bordcomputer "FPK" Entry)?
  4. Ist der Ausparkassistent autom. mit dabei sobald der Spurwechselassistent 7Y1 vorhanden ist? Habe dazu keine eigene Erwähnung oder Code entdecken können.
  5. Was genau ist 9ZX (Telefonvorbereitung für Handy)? Ist dies die induktive Ladeschale oder die Freisprecheinrichtung?
  6. In diesem Zusammenhang: Code 8ZQ (Antenne nur für FM Empfang, Diversity) bedeutet dies, dass eine möglicherweise vorh. Ladeschale keinen "Zugang" zu einer eigenen Mobilfunktantenne/-verstärker hat?
  7. Möglicherweise habe ich bei Punkt 5 und 6 dann den Code U9B (Extern, USB Typ-C nur Datenbuchse) auch nicht verstanden. V.a. was das Wort Extern angeht.
  8. Unter was genau muss ich mir Code A8D (Luxusausstattung) vorstellen?
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Danke,
Michael
 

Karoqpower

Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
6
Zustimmungen
3
Hallo Michael,
Hast Du schon eine Fahrgestellnummer vom Karoq?
Wenn ja kannst diese mir per PN schicken und ich kann Dir deine komplette Ausstattung per Email zukommen lassen.
Grüße
Fritz
 

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
197
Zustimmungen
15
Servus @Karoqpower!

MrSmart hat mir die PR-Liste schon zukommen lassen. Wenn du allerdings noch detailliertere Infos bekommst, habe ich dir soeben meine FIN gesendet.

Dankeschön!
Michael
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Fabia III 71

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
2
Hallo,

habe mal ne Frage: Das virtuelle Cocpit soll ja den Code 9SOhaben. Gibt es noch ne andere Bezeichnung dafür in der PR-Codeliste? Finde nnämlich nur "U5A Instrumenteneinsatz".

Vielen Dank im Voraus.

René
 
Thema:

PR-Codes - Hilfe bei Begrifflichkeiten gesucht

Oben