Pr Code

Diskutiere Pr Code im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Besitze einen Skoda Octavia Combi BJ. 2012 103 kw . Bräuchte den PR Code für die vorderen Bremsen. Ist anscheinend auf dem Aufkleber im...

1. wiwa

wiwa

Besitze einen Skoda Octavia Combi BJ. 2012 103 kw . Bräuchte den PR Code für die vorderen Bremsen. Ist anscheinend auf dem Aufkleber im Serviceheft nicht abgedruckt. Danke für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
Thema: Pr Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pr code skoda

,
  2. skoda 2001 PR Code

,
  3. prcode.info

,
  4. superb 3 pr codes
Die Seite wird geladen...

Pr Code - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Octavia III Radio code

Radio code: Hallo zusammen Ich habe ein radio navi nexus gekauft und ich habe kein pin code . Kann jemand helfen?