Powerrohr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Bieber, 22.11.2006.

1. Bieber

Bieber Guest

Hey Leute ich suche für meinen 99er 1,6er Octavia ein Poweransaugrohr ich habe bis jetzt nichts gefunden, hat einer von euch eine Idee wo ich etwas finde.
    Ich danke euch schon mal im Voraus

M.f.G. Bieber

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
  4. Bieber

Bieber Guest

Hey,
    ich habe meinen Motorkennbuchstaben nicht gefunden kann mir einer vll. verraten was der Bauart gleiche Golfmotor für einen Kennbuchstaben hat.

5. #4 SKODA DOC, 25.12.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Wenn du son Teil wegen der Leistung willst kannst du dir die Mühe sparen. Falls du es für die Optik brauchst hätte ein 75Ps 1.6er den Kennbuchstaben AEE und ein 1.6er mit 100PS den Kennbuchstaben AKL. Beim 75PS kann man kein Power(müll)rohr einbauen.

6. Bieber

Bieber Guest

Hey ich will das net wegen der Leistung einbauen mein Ansaugschlauch ist durch einen Maderbiss defekt und da habe ich mir überlegt ein Powerrohr einzusetzen und wegen der Optik

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

R2D2 Guest

Das ist ja direkt mal ein aktzebtabler Grund! :smoke:

9. Bieber

Bieber Guest

Für mich ist das schon ein Grund aber ich finde kein Rohr die gibts erst ab dem 1,8 er. Da die Motorkennbuchstaben von Gof und Octavia gleich sind hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Deswegen hoffe ich das von euch noch jemand eine Idee hat wo ich etwas finden könnte???

Thema:

Powerrohr

Die Seite wird geladen...

Powerrohr - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilter und ein Powerrohr !

Suche Luftfilter und ein Powerrohr !: Hallo, suche für mein 2,5 TDI V6 (114kW) einen offenen Luftfilter und ein Powerrohr ! ! :D Muss ja zum Chip passen :D ! MFG Matze