Powerleitung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von BBFabia, 29.09.2006.

  1. #1 BBFabia, 29.09.2006
    BBFabia

    BBFabia Guest

    Suche eine 25mm² Plusleitung + Sicherungshalter, also nur die beiden Bauteile. Konnte bissher niergends was finden. Bitte um Hilfe Mfg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank V., 05.10.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Das sollte jeder Hifi-Händler auf Lager haben...

    Frank
     
  4. #3 Chrisman, 06.10.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Nicht nur jeder HiFi-Händler, sondern auch Mediamarkt, Makromarkt, Saturn und wie sie alle heißen. Da sind ne Plusleitung, ne Sicherung, nen Massekabel und meistens auch schon nen Chinchkabel drin. Für son Paket musst du zwischen 30 und 40€ rechnen. Hab mir jetzt auch nen 35mm²-Set geholt. :irre:

    Tante Edit sagt mir gerade, dass man ein einzelnes Kabel auch zuschneiden (lassen) kann. Gibs z.B. im Mediamarkt und Conrad.

    MfG
    Christian
     
Thema:

Powerleitung