Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Diskutiere Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach...

  1. Eddi

    Eddi Guest

    Hallo,

    für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach Verlegen" :thumbsup:

    Ihr geht von der Batterie durch das Loch im Kotflügel auf der Fahrerseite:

    Bild068.jpg

    Ihr müßt dazu den Innenkotflügel abschrauben (sind nur 16 Schrauben Torx 25), zum leichteren arbeiten das Rad demontieren!

    Wir gehen dann mit dem Powerkabel durch die Gummimuffe in den Seitenschweller:

    Bild064.jpg

    jetzt wirds ein bischen fummelig.....aber wer die Ruhe hat LS-Kabel bis in die Tür zu verlegen, der schafft auch das.... :love:

    So, irgendwann kommen wir dann unter der Seitenverkleidung an der Rücksitzbank raus,... direkt neben dem Kabelbaum:

    Bild065.jpg

    Dann sollte eure "Baustelle" ungefähr so aussehen:

    Bild067.jpg

    jetzt nur noch das Kabel unter der Rücksitzbanklehne drunter durch und schon is es da, wo es hingehört......

    Hoffe ich konnte helfen.... cu
     
Thema:

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Die Seite wird geladen...

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  4. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...