Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Eddi, 01.09.2007.

  1. Eddi

    Eddi Guest

    Hallo,

    für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach Verlegen" :thumbsup:

    Ihr geht von der Batterie durch das Loch im Kotflügel auf der Fahrerseite:

    Bild068.jpg

    Ihr müßt dazu den Innenkotflügel abschrauben (sind nur 16 Schrauben Torx 25), zum leichteren arbeiten das Rad demontieren!

    Wir gehen dann mit dem Powerkabel durch die Gummimuffe in den Seitenschweller:

    Bild064.jpg

    jetzt wirds ein bischen fummelig.....aber wer die Ruhe hat LS-Kabel bis in die Tür zu verlegen, der schafft auch das.... :love:

    So, irgendwann kommen wir dann unter der Seitenverkleidung an der Rücksitzbank raus,... direkt neben dem Kabelbaum:

    Bild065.jpg

    Dann sollte eure "Baustelle" ungefähr so aussehen:

    Bild067.jpg

    jetzt nur noch das Kabel unter der Rücksitzbanklehne drunter durch und schon is es da, wo es hingehört......

    Hoffe ich konnte helfen.... cu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Die Seite wird geladen...

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! - Ähnliche Themen

  1. powerkabel

    powerkabel: hi leute. wie bekomme ich bei meinem skoda roomster 5j ez 2006 ein powerkabel von dem motorraum in den innenraum? vlt mit bild danke im vorraus
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...