Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Diskutiere Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach...

  1. Eddi

    Eddi Guest

    Hallo,

    für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach Verlegen" :thumbsup:

    Ihr geht von der Batterie durch das Loch im Kotflügel auf der Fahrerseite:

    Bild068.jpg

    Ihr müßt dazu den Innenkotflügel abschrauben (sind nur 16 Schrauben Torx 25), zum leichteren arbeiten das Rad demontieren!

    Wir gehen dann mit dem Powerkabel durch die Gummimuffe in den Seitenschweller:

    Bild064.jpg

    jetzt wirds ein bischen fummelig.....aber wer die Ruhe hat LS-Kabel bis in die Tür zu verlegen, der schafft auch das.... :love:

    So, irgendwann kommen wir dann unter der Seitenverkleidung an der Rücksitzbank raus,... direkt neben dem Kabelbaum:

    Bild065.jpg

    Dann sollte eure "Baustelle" ungefähr so aussehen:

    Bild067.jpg

    jetzt nur noch das Kabel unter der Rücksitzbanklehne drunter durch und schon is es da, wo es hingehört......

    Hoffe ich konnte helfen.... cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Die Seite wird geladen...

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

    Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Modellübergreifend Einfache Adresseingabe

    Einfache Adresseingabe: Bei unserem alten TomTom Navi konnte man eine Adresse sehr schnell eingeben, in dem man von den einzelnen Teilen (Land, Stadt, Strasse) immer nur...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...