Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Diskutiere Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach...

1. Eddi

Eddi Guest

Hallo,

für alle, die noch ihre Endstufen im Kofferraum anschließen wollen, habe ich hier eine Alternative zum "Hinter dem Handschuhfach Verlegen" :thumbsup:

Ihr geht von der Batterie durch das Loch im Kotflügel auf der Fahrerseite:

Bild068.jpg

Ihr müßt dazu den Innenkotflügel abschrauben (sind nur 16 Schrauben Torx 25), zum leichteren arbeiten das Rad demontieren!

Wir gehen dann mit dem Powerkabel durch die Gummimuffe in den Seitenschweller:

Bild064.jpg

jetzt wirds ein bischen fummelig.....aber wer die Ruhe hat LS-Kabel bis in die Tür zu verlegen, der schafft auch das.... :love:

So, irgendwann kommen wir dann unter der Seitenverkleidung an der Rücksitzbank raus,... direkt neben dem Kabelbaum:

Bild065.jpg

Dann sollte eure "Baustelle" ungefähr so aussehen:

Bild067.jpg

jetzt nur noch das Kabel unter der Rücksitzbanklehne drunter durch und schon is es da, wo es hingehört......

Hoffe ich konnte helfen.... cu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht!

Die Seite wird geladen...

Powerkabel in den Kofferraum per Seitenschweller.....einfacher gehts nicht! - Ähnliche Themen

1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...