Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?

Diskutiere Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, alle sagen ja das man das Powerkabel am besten auf der Beifahrerseite in den Fahrgastraum verlegen kann aber mir würde es besser passen auf...

  1. bazZ

    bazZ

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtehude
    Moin, alle sagen ja das man das Powerkabel am besten auf der Beifahrerseite in den Fahrgastraum verlegen kann aber mir würde es besser passen auf der fahrerseite das kabel hineinzuführen.
    Gibt es da eine Anleitung oder tips für?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hier gibts ne ganz gute Anleitung

    Link

    MfG
     
  4. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    Hi,

    man kann es so legen wie man will, man sollte nur nicht die Lautsprecherkabel und das Powerkabel zusammenlegen.
    Ich glaube das Powerkabel ist garnicht so lang das man es über die beifahrerseite verlegen kann, ist erlichgesagt auch viel komplizierter.
    Ich habe mein Powerkabel an der Fahrerseite entlang gelegt und das Verstärkerkabel auf der beifahrerseite.
     
  5. #4 lordofazeroth, 14.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Wie jetzt, ich dachte Powerkabel und Cinch Kabel dürfen nit beisammen kuscheln ???
     
  6. #5 Interpares, 14.07.2007
    Interpares

    Interpares Guest

    Moin,

    will nur mal mein senf abgeben. ich hab das kabel von meiner werkstadt legen lassen für 30€ powerkabel und masse habel, massekabel hinten links in der aussparung vom rücklicht am lt. werkstat stärksten masse punkt und das power habel direkt von der abtterie vim motorraum in der mitte direkt durch die mittelkonsole geführt! war ne studne arbeit und de azubi hats einwandfrei gemacht, hab nen kaffe und nen stück kase kuchen bekommen.


    bin top zufrieden, aber mal eine frage wo platieritz ihr eure endstufe so das sie möglichst nicht stört, ich hab ja nur bass dran da der rest aus den serien tröten kommt, so wollt ich eigeltich den kofferraum ned verbauen und nur den bass rein der geht ja einfach wieder raus zu nehmen, aber wohin mit der endstufe
     
  7. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    richtig !!
    man sollte am besten das powerkabel auf einer und das cinchkabel+Lautsprecherkabel auf der anderen seite verlegen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lordofazeroth, 14.07.2007
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Cinchk. auf der einen Seite, Power und LSK. auf der anderen Seite. Könnte diese Kabelkonstellation Probleme verursachen?
     
  10. Hene

    Hene

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Bremen und BHV
    könnte, muss aber nicht.
    Ich habe mich bevor ich meine Kabel verlegt habe auf vielen seiten schlau gemacht, viele haben gesagt das man das Powerkabel nicht zusammen mit den Lautsprecherkabel/cinchkabel verlegen sollte, es könnte störungen veruraschen.
    Deswegen habe ich das Powerkabel auf der fahrer und das cichkabel + lautsprecherkael auf der beifahrerseite verlegt um mögliche fehler/störungen vorzubeugen.
    Ich glaube sogar Frank von ACR Oldenburg hat mir den Tip gegeben.
     
Thema:

Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?

Die Seite wird geladen...

Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

    Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  3. Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?

    Navigationsgerät - Wie Anschlusskabel elegant verlegen?: Hallo zusammen, ich möchte ein externes Navigationsgerät kaufen und dieses elegant in meinem O3 einbauen. Was ich Euch fragen wollte: Wie kann...
  4. Fabia I Neues Antennenkabel verlegen

    Neues Antennenkabel verlegen: Hallo! Nach langem hin und her überlegen will ich mir doch ein DAB+ fährges Radio zulegen. Statt einer Scheibenantenne möchte ich eine neue...
  5. Wie am besten Handyladekabel verlegen?

    Wie am besten Handyladekabel verlegen?: Hi Leute, ich hatte bei meinem S II eine Brodit Halterung rechts vom Lenkrad verbaut. Dort konnte ich einfach die Verkleidung vom Amundsen sowie...