Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bazZ, 11.07.2007.

1. bazZ

bazZ

Moin, alle sagen ja das man das Powerkabel am besten auf der Beifahrerseite in den Fahrgastraum verlegen kann aber mir würde es besser passen auf der fahrerseite das kabel hineinzuführen.
    Gibt es da eine Anleitung oder tips für?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hier gibts ne ganz gute Anleitung

Link

MfG

4. Hene

Hene

Hi,

man kann es so legen wie man will, man sollte nur nicht die Lautsprecherkabel und das Powerkabel zusammenlegen.
    Ich glaube das Powerkabel ist garnicht so lang das man es über die beifahrerseite verlegen kann, ist erlichgesagt auch viel komplizierter.
    Ich habe mein Powerkabel an der Fahrerseite entlang gelegt und das Verstärkerkabel auf der beifahrerseite.

5. #4 lordofazeroth, 14.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Wie jetzt, ich dachte Powerkabel und Cinch Kabel dürfen nit beisammen kuscheln ???

6. #5 Interpares, 14.07.2007
    Interpares

Interpares Guest

Moin,

will nur mal mein senf abgeben. ich hab das kabel von meiner werkstadt legen lassen für 30€ powerkabel und masse habel, massekabel hinten links in der aussparung vom rücklicht am lt. werkstat stärksten masse punkt und das power habel direkt von der abtterie vim motorraum in der mitte direkt durch die mittelkonsole geführt! war ne studne arbeit und de azubi hats einwandfrei gemacht, hab nen kaffe und nen stück kase kuchen bekommen.

bin top zufrieden, aber mal eine frage wo platieritz ihr eure endstufe so das sie möglichst nicht stört, ich hab ja nur bass dran da der rest aus den serien tröten kommt, so wollt ich eigeltich den kofferraum ned verbauen und nur den bass rein der geht ja einfach wieder raus zu nehmen, aber wohin mit der endstufe

7. Hene

Hene

richtig !!
    man sollte am besten das powerkabel auf einer und das cinchkabel+Lautsprecherkabel auf der anderen seite verlegen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lordofazeroth, 14.07.2007
    lordofazeroth

lordofazeroth

Ich hab Cinchk. auf der einen Seite, Power und LSK. auf der anderen Seite. Könnte diese Kabelkonstellation Probleme verursachen?

10. Hene

Hene

könnte, muss aber nicht.
    Ich habe mich bevor ich meine Kabel verlegt habe auf vielen seiten schlau gemacht, viele haben gesagt das man das Powerkabel nicht zusammen mit den Lautsprecherkabel/cinchkabel verlegen sollte, es könnte störungen veruraschen.
    Deswegen habe ich das Powerkabel auf der fahrer und das cichkabel + lautsprecherkael auf der beifahrerseite verlegt um mögliche fehler/störungen vorzubeugen.
    Ich glaube sogar Frank von ACR Oldenburg hat mir den Tip gegeben.

Thema:

Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen?

Die Seite wird geladen...

Powerkabel auf der Fahrerseite verlegen? - Ähnliche Themen

1. powerkabel

powerkabel: hi leute. wie bekomme ich bei meinem skoda roomster 5j ez 2006 ein powerkabel von dem motorraum in den innenraum? vlt mit bild danke im vorraus
  2. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  4. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...