PowerCap

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Knallkopp, 02.01.2005.

1. #1 Knallkopp, 02.01.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Ich habe mir ein Hifonics XX-CAP 2000D gekauft.

Nun hab ich aber ein Problem. Beim Durchblättern der englischen Bedienungsanleitung verstand ich nicht genau, wie ich den mitgelieferten Wiederstand zu verwenden hab. So wie ich das verstanden habe, muss man diesen nur beim ersten Aufladen verwenden, um zu verhindern dass das PowerCap durch zu schnelles aufladen beschädigt wird.

Wie mach ich das genau?

Ich danke euch schon mal im Vorraus für euere Hilfe.

Greetz Knallkopp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 02.01.2005
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Beim ersten Aufladen den Widerstand zwischenschalten, also zwischen dein Pluskabel und Anschlußklemme halten, um den Strom zu begrenzen, der im ersten Moment über den Kondensator als Kurzschluß fließt.

4. #3 Knallkopp, 02.01.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Danke schön.

Greetz Knallkopp

Thema:

PowerCap

Die Seite wird geladen...

PowerCap - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Powercap 1.2 F Rodek RO1PC - 25,00 Euro inkl. Versand

Powercap 1.2 F Rodek RO1PC - 25,00 Euro inkl. Versand: Verkaufe Rodek Powercap 1.2 F, voll funktionsfähig. [ATTACH] Datenblatt (englisch): Datenblatt Rodek FESTPREIS: 25,00 Euro inkl. versichertem...
  2. Privatverkauf Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*

Hochwertiges Car Hifi Kabelsatz Set 35mm² + Dietz Powercap 1 Farad *TOP*: Verkauft wird hier ein hochwertiges Kabelsatz Set aus dem Hause PimpMySound ! Das Set war für knapp 1 Woche in einem Projekt verbaut, kam jedoch...
  3. Frage zum Powercap

Frage zum Powercap: Habe am Freitag die sicherung von der Batterie zum Powercap kurz draußen gehabt und ca.10 min später wieder rein getan. Nun habe ich das problem...
  4. Privatverkauf SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln

SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln: SOUNDBOARD für Fabia 6Y mit 30cm Subwoofer, Endstufe und PowerCap evtl. auch einzeln Beschreibung des Artikels Bilder unter...
  5. PowerCap Problem!

PowerCap Problem!: Hi Leute, habe gestern was feststellen müssen was mich sehr geärgert hat und zwar ist ja am Cap oben eine Schraube wo die Kabel befestigst...