PowerBox

Diskutiere PowerBox im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute hat einer von euch schon mal erfahrungen mit einer power box gemacht? hier ein link...
#
schau mal hier: PowerBox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.989
Zustimmungen
2.065
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Stichwort "Suche": "Powerbox" =Lesestoff für Stunden ;-)

Komische Aufstellung in deinem Link: Fabia 1.9TDI mit 90 und 110 PS .....dort scheint man sich also auszukennen :whistling:
 

Octavia_TDI

Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
276
Zustimmungen
0
Ort
Österreich Linz
Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Ich mache über jegloche Art von Chiptuning einen großen Bogen.

Kann sein das es bei dir ohne Probleme funktioniert.

Ich persönlich hätte zu große Angst um meinen Motor.
 

Benni-Octavia

Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
459
Zustimmungen
0
Ort
Linz
Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ich halte chiptuning auch nicht für gut, da das motorsteuergerät auf den SERIENMOTOR abgestimmt ist, dass kann dann die einspritzzeiten verändern usw...
 

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.593
Zustimmungen
1.984
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also erstmal muss ich meine beiden Vorredner bremsen: Das hier hat nix mit klassischem Chip-Tuning zutun!!! Das sind zwei Paar Schuhe.

Und über Sinn und Unsinn einer Leistungssteigerung sollte hier auch nicht sinniert werden, dazu gibt es unendlich viele Threads.

Was es zu dieser Powerbox zu sagen gibt: Finger weg! Das Angebot glänzt mit Unprofessionalität! Schon alleine die Angabe "20% Leistungssteigerung" kann nach Adam Riese bei 110PS keine 140PS ergeben. Nen seriöser Anbieter würde solche Fehler nicht machen...

Wenn Leistungssteigerung, dann "echtes" Chiptuning, was allerdings auch mal gut das zehnfache kostet - da hast du dann aber langfristig was von.
 
Thema:

PowerBox

PowerBox - Ähnliche Themen

TribalRS's Pampersbomber in Moon-Weiß (Octavia III Combi TSI RS): So Leute dann leg ich mal das Thema für meinen bald kommenden RS an. :love: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange - Fahrgestellnummer ist...
Spoilerlippe am Vorface: Mahlzeit jungs :) hab mal eine frage und zwar weis einer ob diese lippe (...
Frage zu Sonnenrollos Superb: hi leute habe bei ebay diese sonnenrollos endeckt...
Turbokrümmer Stoßaufladung: Hi Leute... Was haltet ihr von so einem Krümmer...
Klimabedienteil aus einem Caddy, Passat,etc: Hallo Leute, könnte ein Bedienteil aus einem Caddy, Passat(auf Golf 5-Basis) in meinen O2 passen? Hier ein Beispiel Gruß Andy

Sucheingaben

powerbox erfahrungen box 1.8tsi

,

powerbox für dashcam

Oben