PowerBox

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von turnschuh0, 06.02.2011.

1. #1 turnschuh0, 06.02.2011
    turnschuh0

turnschuh0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stichwort "Suche": "Powerbox" =Lesestoff für Stunden ;-)

Komische Aufstellung in deinem Link: Fabia 1.9TDI mit 90 und 110 PS .....dort scheint man sich also auszukennen :whistling:

4. #3 Octavia_TDI, 06.02.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Ich mache über jegloche Art von Chiptuning einen großen Bogen.

Kann sein das es bei dir ohne Probleme funktioniert.

Ich persönlich hätte zu große Angst um meinen Motor.

5. #4 Benni-Octavia, 07.02.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ich halte chiptuning auch nicht für gut, da das motorsteuergerät auf den SERIENMOTOR abgestimmt ist, dass kann dann die einspritzzeiten verändern usw...

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also erstmal muss ich meine beiden Vorredner bremsen: Das hier hat nix mit klassischem Chip-Tuning zutun!!! Das sind zwei Paar Schuhe.

Und über Sinn und Unsinn einer Leistungssteigerung sollte hier auch nicht sinniert werden, dazu gibt es unendlich viele Threads.

Was es zu dieser Powerbox zu sagen gibt: Finger weg! Das Angebot glänzt mit Unprofessionalität! Schon alleine die Angabe "20% Leistungssteigerung" kann nach Adam Riese bei 110PS keine 140PS ergeben. Nen seriöser Anbieter würde solche Fehler nicht machen...

Wenn Leistungssteigerung, dann "echtes" Chiptuning, was allerdings auch mal gut das zehnfache kostet - da hast du dann aber langfristig was von.

Thema: PowerBox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerbox für dashcam

,
  2. powerbox erfahrungen box 1.8tsi

Die Seite wird geladen...

PowerBox - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS

Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS: Hallo, biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an. Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater. Er war sehr zufrieden...
  2. seit die Powerbox eingbaut ist blinkt die Vorglühlampe

seit die Powerbox eingbaut ist blinkt die Vorglühlampe: erstmals hallo, bin beu hier im forum ^^ und nun zu meinem problem. ich habe mir bei ebay für meinen fabia eine power box bestellt, die ich...
  3. Erfahrungen mit Powerbox für Skoda TDI PD von MAL Elektronik

Erfahrungen mit Powerbox für Skoda TDI PD von MAL Elektronik: Hallo liebe Leute, Da ich bei Ebay zufällig über dieses Teile gestolpert bin wollte ich mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit derlei...
  4. Powerbox vs. Chiptuning

Powerbox vs. Chiptuning: Hallo, Isch weiß es wurden hbier schon über 150 und einer Artikel über Chiptuning verfasst und diskutiert. Meine Frage dazu -die fand ich bisher...