powerbox

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von milo, 03.02.2007.

  1. milo

    milo Guest

    Hallo hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer powerbox gemacht der auch auch noch einen 1,9 tdi 130ps superb hat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 03.02.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

    :suche: einfach oben mal die suche benutzen

    mfg :]
     
  4. milo

    milo Guest



    Die suche habe ich natürlich schon benutzt aber habe da nichts gefunden das jemand mal beschreibt

    über seine mehr Leistung und so (POWERBOX)
     
Thema:

powerbox

Die Seite wird geladen...

powerbox - Ähnliche Themen

  1. PowerBox

    PowerBox: hey leute hat einer von euch schon mal erfahrungen mit einer power box gemacht? hier ein link:...
  2. Privatverkauf Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS

    Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS: Hallo, biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an. Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater. Er war sehr zufrieden...
  3. seit die Powerbox eingbaut ist blinkt die Vorglühlampe

    seit die Powerbox eingbaut ist blinkt die Vorglühlampe: erstmals hallo, bin beu hier im forum ^^ und nun zu meinem problem. ich habe mir bei ebay für meinen fabia eine power box bestellt, die ich...
  4. Erfahrungen mit Powerbox für Skoda TDI PD von MAL Elektronik

    Erfahrungen mit Powerbox für Skoda TDI PD von MAL Elektronik: Hallo liebe Leute, Da ich bei Ebay zufällig über dieses Teile gestolpert bin wollte ich mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit derlei...
  5. Powerbox vs. Chiptuning

    Powerbox vs. Chiptuning: Hallo, Isch weiß es wurden hbier schon über 150 und einer Artikel über Chiptuning verfasst und diskutiert. Meine Frage dazu -die fand ich bisher...