Privatverkauf Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS

Diskutiere Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an. Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater. Er war sehr zufrieden...

  1. #1 TheNewRS, 02.12.2010
    TheNewRS

    TheNewRS

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an.

    Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater.

    Er war sehr zufrieden damit :-)

    Hat sich aber jetzt ein Audi A8 gekauft!

    Die Box ist gerade mal ca halbes Jahr alt!



    HIer die wichtigsten Daten:

    125KW 170PS 350NM 150KW 204PS 415NM

    Technische Daten im Überblick:
    [*]Moderne Mikroprozessortechnik (ST-Microelectronics und Atmel Prozessoren) dadurch: Echtzeit Kennfeldanpassung
    [*]25% Leistungssteigerung
    [*]25% mehr Drehmoment
    [*]bis zu 15% Sprit sparen
    [*]original Steckverbindung
    [*]keine Ladedruckanhebung
    [*]volldigitale Technik
    [*]kein Eingriff in das originale Motorsteuergerät
    [*]Notlauf- und Motorschutzprogramme bleiben erhalten
    [*]eine Vielzahl von Qualitätszertifikaten unabhängiger Prüfanstalten garantiert unseren Produktstandard

    Preis 400 Euro

    Bei Interesse melden

    Gruß

    Michael
     
Thema: Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swiss chiptech erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...