Privatverkauf Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS

Diskutiere Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an. Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater. Er war sehr zufrieden...

  1. #1 TheNewRS, 02.12.2010
    TheNewRS

    TheNewRS

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an.

    Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater.

    Er war sehr zufrieden damit :-)

    Hat sich aber jetzt ein Audi A8 gekauft!

    Die Box ist gerade mal ca halbes Jahr alt!



    HIer die wichtigsten Daten:

    125KW 170PS 350NM 150KW 204PS 415NM

    Technische Daten im Überblick:
    [*]Moderne Mikroprozessortechnik (ST-Microelectronics und Atmel Prozessoren) dadurch: Echtzeit Kennfeldanpassung
    [*]25% Leistungssteigerung
    [*]25% mehr Drehmoment
    [*]bis zu 15% Sprit sparen
    [*]original Steckverbindung
    [*]keine Ladedruckanhebung
    [*]volldigitale Technik
    [*]kein Eingriff in das originale Motorsteuergerät
    [*]Notlauf- und Motorschutzprogramme bleiben erhalten
    [*]eine Vielzahl von Qualitätszertifikaten unabhängiger Prüfanstalten garantiert unseren Produktstandard

    Preis 400 Euro

    Bei Interesse melden

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swiss chiptech erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke
  4. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  5. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...