Privatverkauf Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS

Diskutiere Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an. Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater. Er war sehr zufrieden...

  1. #1 TheNewRS, 02.12.2010
    TheNewRS

    TheNewRS

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    biete eine Powerbox von der Firma Swiss Chiptech an.

    Verbaut war die Box in einem Passat CC von meinem Vater.

    Er war sehr zufrieden damit :-)

    Hat sich aber jetzt ein Audi A8 gekauft!

    Die Box ist gerade mal ca halbes Jahr alt!



    HIer die wichtigsten Daten:

    125KW 170PS 350NM 150KW 204PS 415NM

    Technische Daten im Überblick:
    [*]Moderne Mikroprozessortechnik (ST-Microelectronics und Atmel Prozessoren) dadurch: Echtzeit Kennfeldanpassung
    [*]25% Leistungssteigerung
    [*]25% mehr Drehmoment
    [*]bis zu 15% Sprit sparen
    [*]original Steckverbindung
    [*]keine Ladedruckanhebung
    [*]volldigitale Technik
    [*]kein Eingriff in das originale Motorsteuergerät
    [*]Notlauf- und Motorschutzprogramme bleiben erhalten
    [*]eine Vielzahl von Qualitätszertifikaten unabhängiger Prüfanstalten garantiert unseren Produktstandard

    Preis 400 Euro

    Bei Interesse melden

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. swiss chiptech erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Powerbox von SWISS Chiptech für 2.0 TDI-CR - 170PS - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...