PowerBar - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Schnitzel67, 03.12.2013.

  1. #1 Schnitzel67, 03.12.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade einen Artikel über ein PowerBar gelesen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Funktioniert so etwas wirklich? Hier ist der Link zum Artikel: PowerBar

    LG
    Schnitzel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bono_d70, 03.12.2013
    bono_d70

    bono_d70

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Wien AT
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Klingt ein wenig nach Voodoo für mich :-/
     
  4. #3 Bernd64, 03.12.2013
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Heute ist doch noch gar nicht der 1.April :D

    Gruß Bernd
     
  5. #4 octirolf, 03.12.2013
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Was'n Quatsch, aber eine sehr gute Idee aus Sch......e mit einem Selbstkostenpreis von ca. 1€, 200€ zu machen!
     
  6. #5 geronimo, 03.12.2013
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Das muss funktionieren, schließlich kommt im Text das Wort Quantenphysik vor. Damit würde der Weihnachtsmann sogar seinen Schlitten schneller machen, wenn dieser doch nur einen Sockel für den Zigarettenanzünder hätte.

    Das Schlimmste an solchen Geräten ist, dass es Leute gibt, die sowas auch noch kaufen!
     
  7. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    das ist doch genau so ein Schwachsinn wie mit den Magneten für den Sprit, hab jetzt nichts im Netz gefunden aber so ein Bericht kam mal im Fernsehen...

    Olli
     
  8. #7 Jacob21, 03.12.2013
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    Hallo

    Ich war begeistert. Das ist revolutionär. Da ich einen 3.6 habe, habe ich zur Sicherheit für jede Steckdose eins bestellt. Also 3 Stück. Jetzt liege ich aus folgenden Gründen im Clinch mit der Skoda Garantie und dem Produkthersteller:
    1. Das Reifenprofil war durch ständig durchdrehende Räder bereits nach 200km runter
    2. Das DSG Getriebe schaltet vom 6. jetzt in den 7. und 8. Gang
    3. Der Heckscheibenwischer ist mir auf der Autobahn wegen der deutlich höheren Endgeschwindigkeit vom Fahrtwind abgerissen
    4. Die Stadtverwaltung fordert Schadenersatz, da ich beim Anfahren an der Ampel immer den Bitumen aufreisse
    5. Aufgrund der nun möglichen hohen Drehzahlen haben gestern die Kolben die Motorhaube durchschlagen.
    6. Der Motor ist so sparsam, dass der Tank ständig überläuft

    aber Hauptgrund für meine Entäuschung ist: Ich hab keine Steckdose mehr um mein Handy aufzuladen.

    Gruß J21
     
  9. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    :D :thumbsup:
     
  10. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich glaub, ich verkauf mal Powerfingerabdrücke von mir... Besonders effizient, wenn ich ne Delle ins Blech drücke, das kostet dann aber satten Aufpreis!
     
  11. fips4u

    fips4u

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS Combi TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Ebner
    Kilometerstand:
    116000
    Da kannst ruhig einen abstecken und neben der Buchse hinlegen - sollte keinen Einfluss auf die Funktion haben ;-)

    Erinnert mich an die Steine die man in den Wasserkrug gibt, damit das Wasser "ruhiger" wird ;-)
     
  12. #11 FabiaOli, 03.12.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Der ist doch nur für Elektroautos gedacht :D

    586492.mwkr600.jpg

    Das kann aber der normale Zigarettenanzünder auch, einmal drücken und schon geht´s voran...auf meinem steht "NOS" :D
     
  13. Broomi

    Broomi

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schwabenlandmitte
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI-63 mitternachtsdunkelschwarz
    Kilometerstand:
    42000
    @ Jacob21

    :thumbsup: ganz große Klasse!!


    Es ist echt der HAMMER wie mit geschickten Worten gearbeitet wird. "Quantenphysik" kommt immer gut, "verstärkter Zündfunke" gabs glaub schon vor 30 Jahren mal. Jetzt hauen so Zusatz-Vorteile wie CO2-Reduktion natürlich zusätzlich voll rein.

    Interessant wie der Strom beeinflusst wird im ganzen Bordnetz, aber natürlich NUR für die Verbrennung! KLAR. Das ist echt mindestens so gut wie das berühmte "Grander-Wasser" bei dem das Trinkwasser im Vorbeifluss bestimmte "Informationen" aufnimmt. Ich hatte auch schon nen Kunden der hatte so Magnete an seiner Ölleitung und am Heizungsbrenner. Leider konnte ich DADURCH noch nie eine Verbesserung der Abgaswerte feststellen. Auch sein Ölverbrauch ist nicht messbar verändert. Ich glaube nur der GELDverbrauch nach Zahlung dieser Dinger....

    Und WAS es alles bringt. "Merkliche Leistungssteigerung" aber ohne Eintragung ? Ich frag mich nur ob das immer sinnvoll ist wenn die Automatik noch früher hochschaltet. "Weicheres Motorgeräusch"? Meinen Broomi-TSI-Sound möchte ich keinesfalls vermissen!

    ich probier mal lieber ne abgehackte Katzenpfote aus

    (allerdings: dann müsste die ja auf 3 weiterlaufen ?!? ne, dann behalt ich lieber so ein lahmes Auto!)
     
  14. zeero

    zeero

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Fabia I Excellent Kombi 1.4 16V 75PS EZ 2004
    Kilometerstand:
    160000
    Herrlich, selten so gelacht :) Ich dachte erst das ist wieder eins von den Kondensator-Teilen.
     
  15. #14 MaddinRS, 03.12.2013
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Ich geh gerne ein Bierchen trinken an der Powerbar. Legga und es hilft
     
  16. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    Kann mal bitte wer eine "Kuriose Tuning-Teile"-Rubrik aufmachen? Jedes mal wenn ich sowas lese unterstelle ich dem Erstposter, sofern nicht eindeutig und mit ganz klaren Ansagen gekennzeichnet automatisch eine mangelnde Zurechnungsfähigkeit.... 8|
    btw....braucht noch jemand Reifengas? Hätte tatsächlich noch eine Flasche Stickstoff bei uns gefunden....
     
  17. Kai62

    Kai62

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4TSI, Fabia II 1.2TSI
    Das kann man auch einfach selber machen: Einfach nur die Kupferleitungen schön polieren (auch die Innenseiten!), dann flutschen die Elektronen viel schneller durch, und der Motor macht gleich 100 U/min mehr!
     
  18. #17 weisswurst, 03.12.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    was für ein mumpitz! ich lach mich schlapp... herrlich :thumbsup:
     
  19. #18 Jacob21, 03.12.2013
    Jacob21

    Jacob21

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6 V6 4x4
    Kilometerstand:
    34900
    Das hättest Du mal eher schreiben sollen. Ich die drei Dinger raus aus den Steckdosen und in die Seitentür gelegt.
    Seitdem konnte ich nachts nur noch mit Sonnenbrille raus, weil mich die 15 Watt Funzel der Carportbeleuchtung so tierisch geblendet hat. Dann habe ich sie in die Garage gelegt. 2 Tage später mit meinem Oldtimer Motorrad ne kleine Ausfahrt gemacht und gleich der Führerschein weg. Ich hatte mehrere rote Ampeln überfahren. Die konnte ich gar nicht sehen, da ich im 5.Gang das Vorderrad einfach nicht mehr runter gekriegt habe.

    Ich traue mich aber auch nicht die Dinger wegzuschmeißen. Sonst fährt mir die Mülltonne noch durch das geschlossene Tor bevor sie abgeholt wird.

    Hab aber jetzt einen Tipp aus dem Netz. Einfach in ein paar alte Schuhe stecken, na ja wegen der "Quanten" - Physik. Das Probiere ich jetzt. Zur Sicherheit habe ich bis zur Abholung einen Wachmann für die Mülltonne bestellt, damit nichts passiert. Ich bin doch tagsüber nicht da.

    Verzweifelten Gruß J21
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hopfensack, 03.12.2013
    Hopfensack

    Hopfensack

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    zusätzlich zur PowerBar würde ich noch folgendes empfehlen:

    1. Knirsch 2000 (1000x besser als diese dünne Plöre die sie jetzt immer in die Motoren füllen)
    2. Farbige Blinkerflüssigkeit für den besonderen Look
    3. Es gibt auch blaue und grüne Zündfunken zu kaufen, welche die Zündleistung extrem steigern sollen
    4. 5-Liter-Kanister Ersatzflüssigkeit für LCD-Monitore


    Bevor ich es vergesse, bitte bevor man die Powerbar anschließt den Spannungsabfall aus den Leitungen schütteln, sonst kann sich die Leistung nicht voll entfalten.
     
  22. #20 Ampelbremser, 03.12.2013
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Zitat:
    "Einige Leistungsverbesserungen, wie unter anderem Verbesserung des Drehmomentverlaufs und Erhöhung der Motorleistung, sind objektiv messbar und nachweisbar. Die Messdiagramme für ein typisches Mittelklassefahrzeug dokumentieren beispielsweise eine Drehmomentzunahme von 63,7 Nm und eine Leistungszunahme von 7,7 PS (Hp)."

    ~64Nm Drehmoment-Zunahme ist natürlich eine Ansage! Wetterauer, der meinen 1.4er mir bekannt am weitesten beim Tunen ausreizt, schafft gerade mal 62Nm und will dafür knapp das 4-fache!
    Das macht schlagartig ALLE Chiptuner arbeitslos! Und das gerade mal für um die 230 Öcken! Herrlich! Brauch ich! Sofort! 3 davon und Walter Röhrl will nur noch mit meinem Auto fahren!

    Ich frage mich ja, was die machen, wenn wirklich einer den versprochenen Leistungszuwachs auf einem geeichten Rollenprüfstand nachmisst? Geld zurück für Otto-Kleinkunde, sicher, aber sie müssten ja nur mal an einen Tuner oder so kommen, der sie dann wegen unlauterem Wettbewerb vor den Kadi zerrt..., dann wäre es ganz fix aus mit der Abzock-Masche. Und die Strafe hoffentlich so hoch, dass sie alles verdiente Geld aus den bisherigen Betrügereien wieder zusetzen...
     
Thema:

PowerBar - Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

PowerBar - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?

    Was haltet ihr vom neuen Dacia Sandero?: Da ich schon seit kurzen auf der Suche nach einen günstigen Zweitwagen bin, bin ich schon mal den aktuellen Sandero zur Probe gefahren...mittlere...
  2. Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?

    Was haltet ihr von Bosch Bremsscheiben und Belägen?: Brauche an meinem Roomster an der HA neue Scheiben und Beläge, was haltet ihr von Bosch? Da ich die nicht selbst mache sondern in einer freien...
  3. mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke

    mein neuer skoda fabia 3 combi was haltet ihr davon und wie sind eure erfahrungen mit ihm danke: hallo, nach echt langer auto schauerei und probefahrten, ( hatte vorher einen ford focus bj 2008) habe ich mir irgendwie in den skoda fabia kombi...
  4. was haltet ihr von dem Fabia Kombi

    was haltet ihr von dem Fabia Kombi: Der fabia meiner Frau ist jetzt schon 8 Jahre alt, und ich überlege ihn auszutauschen, im grunde sind wir mit dem Wagen zufrieden, was Größe &...
  5. Was haltet ihr von online Schrottplätzen?

    Was haltet ihr von online Schrottplätzen?: Hallo Leute, was haltet ihr von online Schrottplätzen? Ich habe von vielen die Empfehlung bekommen mich an solche zu wenden, den hat deren Meinung...