Power-to-Gas-Exkursion zu Viessmann (Allendorf/Eder)

Diskutiere Power-to-Gas-Exkursion zu Viessmann (Allendorf/Eder) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Alle Interessierte, insbesondere natürlich auch die G-Tec-Fahrer von Skoda oder die die es mal werden wollen, sind zu der folgenden Veranstaltung...

1. #1 Lippstaedter, 09.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2018
    Lippstaedter

Lippstaedter

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1,4 TSI G-Tec
    Kilometerstand:
    > 30.000
    Alle Interessierte, insbesondere natürlich auch die G-Tec-Fahrer von Skoda oder die die es mal werden wollen, sind zu der folgenden Veranstaltung herzlich eingeladen.
    Die Initiative "ErdGasgeben" organisiert eine Power-to-Gas-Exkursion nach Allendorf/Eder: Am Freitag, 16. November 2018, werden wir von Herrn Klückers von der Firma Viessmann durch die eigene Power-to-Gas-Anlage in Allendorf (Eder) geführt. Die Besichtigung beginnt um 15 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Das ist eine gute Gelegenheit, sich die Produktion von CNG mit Hilfe von regenerativem Überschussstrom (z.B. Wind- oder Sonnenstrom) anzuschauen und erklären zu lassen.
    https://www.viessmann.de/de/presse/pres ... 15-08.html
    Wir werden um 13 Uhr in Lippstadt und Soest starten und gegen 19 Uhr wieder zurück sein. Anmeldungen bis zum 6. November bei mir unter ErdGasgeben@web.de oder nviezens@web.de oder per Telefon 02941/245141!

Thema:

Power-to-Gas-Exkursion zu Viessmann (Allendorf/Eder)

Die Seite wird geladen...

Power-to-Gas-Exkursion zu Viessmann (Allendorf/Eder) - Ähnliche Themen

1. Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..

Mein O3 2.0 TDI gibt von alleine Gas..: Guten Morgen Gemeinde, bin gerade von der Arbeit gekommen und habe ein komisches Phänomen.... Wenn ich im 5 Gang beschleunige, gibt mein Auto von...
  2. Verkauft ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA

ABT POWER 2,0 TDI (190 PS), 400 Nm / (215 PS) 440Nm SKODA: ABT POWER 2,0 TDI 140 kW (190 PS), 400 Nm auf ca. 158 kW (215 PS), 440 Nm Komplettes Steuergerät, für 2,0 TDI 190PS VW, Skoda, Seat, Audi ABE...
  3. OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?

OCTAVIA G-Tec III FL Gas/Benzin Umschaltung?: Hallo, gibt es einen manuellen Umschalter zwischen CNG und Benzin? Im Handbuch finde ich nur etwas über automatische Umschaltung, Priorität: CNG...
  4. Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?

Octavia 2/Bj.11 1,6 TDI klackendes Geräusch wenn man Gas wegnimmt-Antriebswelle?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen hab ich ein klapperndes Geräusch beim Fahren,wenn ich -das Gas wegnehme und rollen lasse -auch beim Anfahren...
  5. Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben

Bremsen + Tranktionskontrolle??? beim lockeren Gas geben: Servus, vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem, wie ich. Das ist jetzt das 2. Mal innerhalb von 2 Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden