Power-Tech Gewinde-Fahrwerk

Diskutiere Power-Tech Gewinde-Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frohe Ostern an alle Mich würde mal interesieren ob jemand von euch ein Powertech Gewinde-Fahrwerk verbaut hat und wie er damit zufrieden ist....

1. Udo

Udo Guest

Frohe Ostern an alle

Mich würde mal interesieren ob jemand von euch ein Powertech Gewinde-Fahrwerk verbaut hat und wie er damit zufrieden ist.
    Ich ziehe in Erwägung mir ein gw fahrwerk zu kaufen.Hab auch schon viel im forum darüber gelesen ,aber bin mir noch nicht sicher welches ich für meinen octi 96kw Bj.03.2004 nehmen soll.Ich weiß der
    absolute Favorit ist das KW-Fahrwerk,aber hier ist doch der Preis gegenüber dem Powertech ziemlich hoch.

Okay,ich bin jetzt am Ende meiner fragerei,würde mich freuen wenn Ihr mir ein paar Antworten gebt.

Also schönes Wochenende

2. #2 Andre26, 13.04.2004
    Andre26

Andre26 Guest

Hatte mal ein Power Tech fahrwerk zwar kein Gewinde aber war voll zufrieden

Thema:

Power-Tech Gewinde-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Power-Tech Gewinde-Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Antennenfuß - Gewinde Durchmesser

Antennenfuß - Gewinde Durchmesser: Moin :) kann mir jemand den korrekten Gewinde Durchmesser des Antennenfuß eines Skoda Fabia III benennen. Also M5 oder M6? ...und bevor Fragen...
  5. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...