power feli 's felicia

Diskutiere power feli 's felicia im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi ! hier sind ein parr Bilder von mein feli :headbang: [IMG] [IMG] edit: Wirtschaftlicher Totalschaden nach Unfall am 18.03...

1. #1 Power Feli, 18.07.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

Hi !

hier sind ein parr Bilder von mein feli :headbang:

edit: Wirtschaftlicher Totalschaden nach Unfall am 18.03 2003 :schnueff:

gruß power feli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 19.07.2002
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

ich hoffe das du zum nächsten treffen mit deinem feli
    kommst und nicht wieder beifahrer im octavia spielst.

brauchst ihn ja wohl nicht zu verstecken, sieht doch
    edel aus

gruß andreas

4. #3 Power Feli, 08.10.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

So und nun wie versprochen weitere bilder von
    mein feli :zwinker:

gruß power feli

5. #4 Power Feli, 08.02.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

So das ist unser zweiter Skoda in der Familie!
    ein Octavia 1.6 GLX bj 98 :-) hatt jetzt 49.000 km runter
    und bisher keine Probleme gehabt!!

gruß power feli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

power feli 's felicia

Die Seite wird geladen...

power feli 's felicia - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....