power disc

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefanwoe, 12.10.2010.

1. #1 Stefanwoe, 12.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

moin an alle,
    lohnt es sich ein paar €uronen mehr auszugeben, für die "power disc scheiben" von ate?
    muß bei mir komplett erneuern :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 12.10.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Klaro, ich denk mal die sind nicht schlecht.
    Aber brauchste auch die passenden Beläge dazu.

4. #3 Stefanwoe, 12.10.2010
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

gibt´s da spezielle, oder gehn auch die steine für die normalen scheiben ? ?(

5. #4 KleineKampfsau, 12.10.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Zimmermann ist auch eine gute Adresse ....

6. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Es gehen auch die normalen Steine. Jedoch kann es sein, das Diese schneller verschleißen. Schreibe einfach mal eine Mail an ATE. Die sollten es am besten wissen. Alternativ sollten auch EBC Blackstuff-Beläge (Farbe schwarz) funktionieren, da diese noch realtiv nah am Originalprodukt sind. Die EBC-Greenstuff-Beläge (Farbe grün) könnten schon zu hart sein und die Scheiben schnell zerstören. Was auch zu empfehlen ist, sind die Brembo MAX, hochgekohlte Scheiben, geschlitzt. Ich habe diese Teile an meinem Superb an der VA dran, HA sind Serienscheiben von Brembo. Als Bremssteine haben ich die oben genannten EBC Blackstuff gewählt. Da die Grünen auch hier zu hart sind für die Scheiben.

7. #6 fabianewbie, 12.10.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Die normalen ATE Beläge sind wohl vom Preis/Leistungs-Verhältnis die beste Wahl. Hier kann man mal nachschauen was gut zusammen passt.
    Ich fahr selber die Power Disc mit normalen Belägen und das funktioniert ganz gut. Ob sich die paar Euro Aufpreis gelohnt haben kann ich nicht sagen.
    Hatte vorher Zimmermann Scheiben mit EBC Greenstuff Belägen, die nicht gut zusammen funktioniert haben. Da war alles andere besser.

8. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Sehr schöne Tabelle, hätte ich die damals schon gehabt, hätte ich nicht solch ein Kopfzerbrechen gehabt bei der Auswahl der Komponenten.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. R2D2

R2D2 Guest

Ich fahr die Power Disc mit den Standard ATE Belägen, ist 1A :!: Von EBC halte ich bekanntermaßen ja rein gar nichts, aber wenn man schon ATE Scheiben nimmt, dann doch bitte auch die ATE Beläge dazu und experimentiert erst gar nicht. Wer es sportlicher haben will, kann ja noch zu den teureren Power Pads greifen.

11. #9 Bumble Bee, 12.10.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ja genau. EBC is nix halbes und nix ganzes!

Thema:

power disc

Die Seite wird geladen...

power disc - Ähnliche Themen

1. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  2. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...
  3. Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!: Hi Community, habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht. Hier der Link:...
  4. Skoda R200 Non-Fiction: Skoda Sportwagen mit Audi Power

Skoda R200 Non-Fiction: Skoda Sportwagen mit Audi Power: Skoda-Sportwagen mit Audi-Power http://www.auto-motor-und-sport.de/news/skoda-r200-non-fiction-ein-skoda-sportwagen-mit-audi-power-9444956.html
  5. Verkauft Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda

Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED (TürsicherheitsLED) von Superskoda: Zu verkaufen sind die MEGA POWER LED von Superskoda (siehe Bild). Neu, waren noch nicht verbaut. Neupreis 34,99€ Preis VB.