Power-Diesel für den Octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Idontknowjack19, 04.12.2002.

  1. #1 Idontknowjack19, 04.12.2002
    Idontknowjack19

    Idontknowjack19 Guest

    Habe gerade gelesen, dass im Frühling der Octavia mit dem 130 PS TDI PD kommt. Freu


    Hannes :lmaa:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hab ich auch gelesen.
    Nur ich weiß nicht, ob´s nur für den 4x4 oder generell für den Octavia ist.

    Weiß jmd. mehr darüber?
     
  4. #3 Power Feli, 04.12.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    Power-Diesel für den Octavia

    Ab Frühjahr 2003 erweitert Skoda die Dieselmotorenpalette des Octavia um ein 96 kW (130 PS) starkes 1,9-Liter TDI-Aggregat. Premiere feiert der dann stärkste Selbstzünder auf dem Genfer Automobilsalon im März. Der schon aus verschiedenen Konzern-Modellen bekannte Vierzylinder kommt sowohl im Kombi als auch in der Limousine zum Einsatz und verfügt über ein maximales Drehmoment von 310 Nm bei 1.900/min, zudem erfüllt er die Abgasnorm Euro 3.

    Die Höchstgeschwindigkeit des Top-Diesels gibt Skoda mit 207 km/h an, den Sprint von Null auf 100 km/h soll der TDI in 9,8 Sekunden absolvieren. Preise für die neue Motorvariante wurden allerdings noch nicht genannt.

    Quelle : http://www.auto.t-online.de/

    gruß power feli
     
  5. alldie

    alldie

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade eigentlich, den hätte ich schon gerne gehabt :verliebt:

    Ich hatte schon 2001 auf diesen Motor gehofft, zum Glück habe ich nicht darauf gewartet, sonst wäre ich jetzt immernoch skodalos :D

    Ich bin nur gespannt, ob es dann wirklich die Variante mit 310Nm und 6-Gang-Getriebe wird oder vielleicht doch 'nur' die 285Nm mit 5-Gang wie im Superb....

    Alex.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power-Diesel für den Octavia

Die Seite wird geladen...

Power-Diesel für den Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...