power Cup

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von blackhawk, 07.11.2003.

1. #1 blackhawk, 07.11.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Community,

Hab mal ne frage zum Powercup.
    Mit Dem Plus Kabel muss ich zum Powercup, und vom Powercup dan zum verstärcker.

aber beim masse kann ich da vom Verstärcker zum PowerCup und vom Powercup zum MassePunkt oder muss ich da beie extra zum massepunkt legen?

Danke Blackhawk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fawel

fawel Guest

ersteres ist korrekt, du schaltest den cap praktisch parallel zum verbraucher, dabei drauf achten das die zuleitungen möglichst kurz sind

4. #3 blackhawk, 12.12.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Und wie ist das wenn ich es wieder ausbauen will? das mit dem entladen verstehe ich nicht.

blackhawk

5. #4 Scanner, 12.12.2003
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Der Kondensator arbeitet wie ne Kurzzeitbatterie

Der wird mit Spannung geladen, und bei überlast versorgt der deine Endstufe
    In Ruhezustand hat der die 12V Spannung gespeichert
    und wennst den ausbaust, dann solltest den mit ner Widerstandsbrücke entladen
    Die gespeicherte Energie mußt dem Kondensator wegnehmen

6. harvey

harvey Guest

Falls Du einen hochwertigen Kondensator besitzt sorgt die eingebaute Elektronik für Sicherheit. Man erkennt es an einer Platine, die das Teil etwas nach oben verlängert. Wird auch mit "sicher" oder "kurzschlussfest" bezeichnet. Ansonsten über Widerstand langsam entladen, sonst gibt es Funken.
    Und zuerst die Masse entfernen (schwarze Kabel), damit nichts an der Karosserie leiten kann.

:schlumpf: harvey

Thema:

power Cup

Die Seite wird geladen...

power Cup - Ähnliche Themen

1. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...
  2. Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?

Superb Kombi facelift und H&R cup Kit komfort Erfahrungen?: Hi ich möchte meinen superb tiefer haben und schaue gerade nach diversen Fahrwerken, hätte mich jetzt für das eibach b12 pro Kit oder eben das H&r...
  3. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...
  4. Verkauft Kawasaki Z1000SX Cup Edition

Kawasaki Z1000SX Cup Edition: Bilder und Beschreibung gibts hier https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/kawasaki-z1000sx-133215109/ [IMG] BJ 03/2012, 16.600km,...
  5. Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!

Germany’s Power People 2016, suche Leute die beim Voting helfen!!: Hi Community, habe eine gute Freundin die bei Germany’s Power People 2016 mitmacht. Hier der Link:...