potentieller S²C-Besitzer braucht visuelle Unterstützung

Diskutiere potentieller S²C-Besitzer braucht visuelle Unterstützung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, ich bin gerade dabei mir meinen zukünftigen Skoda Superb Combi zusammen zu friemeln und bin mit meinen Vorstellung auch so...

1. Rey

Rey

Hallo Skoda Community,

ich bin gerade dabei mir meinen zukünftigen Skoda Superb Combi zusammen zu friemeln und bin mit meinen Vorstellung auch so gut wie zufrieden.
    Ich werde den Wagen Mitte September bestellen und hoffe auf eine Auslieferung Ende Februar/Anfang März nächsten Jahres.
    Was bedeuted wir haben zum Liefertermin noch die kalte Jahreszeit und ich möchte gerne gleich auf Winterräder umsteigen.
    Und genau da liegt das "Problem". Ich bin sehr von den orignalen 17" Felgen namens Flash angetan. Allerdings sind die meiner Frau zu teuer.
    Als Alternative gefallen mir 4 17"-Felgen von verschiedenen Herstellern (immer in Silber):

RIAL Lugano
    AEZ Wave
    Dezent RE
    AUTEC Ethos

Das Problem an den verschiedenen Felgenkonfiguratoren ist die Darstellung. Sieht alles sehr weit von der Realität entfernt aus.
    Um mal diesen Vorschlag gleich vorweg den Wind aus den Segeln zu nehmen. ;)
    Suche und Galerie ergab irgendwie auch nichts Befriedigendes.

Also hoffe ich auf etwas Glück, dass vielleicht jemand in diesem Forum mit genau diesen Felgen unterwegs ist und so nett ist mir ein Bild zur Verfügung zu stellen.
    Vielleicht kann ein gut geschossenes Foto von den originalen Felgen meine Frau trotzdem zu überzeugen.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 22.08.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  4. Rey

Rey

Hi,

ich weiß. 205er Bereifung ist genau was ich für Winterreifen haben möchte.
    Und da 16" auf diesem recht großen Fahrzeug unmöglich aussehen ist diese Felge perfekt für meine Wünsche.

Der Link funktioniert zwar, allerdings zieht dieses Forum um. Trotzdem danke.

Thema:

potentieller S²C-Besitzer braucht visuelle Unterstützung

Die Seite wird geladen...

potentieller S²C-Besitzer braucht visuelle Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Byte´s neuer Citi

Byte´s neuer Citi: Hallo ihr Skoda verrückten! :D nun war es leider soweit und ich habe mich von meinen geliebten Fabia 1 nach 11 Jahren und 196.000Km getrennt....
  3. Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren

Unterstützung - Verkauf oder weiterfahren: Hallo Octavia Gemeinde, ich stehe wie jeder Autofahrer einmal, vor der Frage weiterfahren oder sich einen Neuen (Tageszulassung, EU-Import,...)...
  4. Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100

Biete Auspuff Nachschalldämpfer Skoda S 100: Biete zum Verkaufe einen noch unbenutzten Auspuff für den S 100 60 € + Versand ca. 10€ Bei Interesse. 015112714761 [ATTACH]
  5. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...