Postet Bilder und mehr eures Fabia III

Diskutiere Postet Bilder und mehr eures Fabia III im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Facelift Modelle haben unter dem Scheinwerfer soviel ungenutzte Fläche, da müßte eigentlich ein Aufkleber hin: "Hier könnte Ihre Werbung...

1. Der Jens

Der Jens

Die Facelift Modelle haben unter dem Scheinwerfer soviel ungenutzte Fläche, da müßte eigentlich ein Aufkleber hin: "Hier könnte Ihre Werbung stehen !" oder sowas in der Art ... 8)

2. #3262 Melly1988, 07.03.2019
    Melly1988

Melly1988

Ja mach ich bei Gelegenheit. Sieht genauso aus wie das Bild von @stef.

3. #3263 Melly1988, 09.03.2019
    Melly1988

Melly1988

Das nachgelieferte bild der frontansicht

Anhänge:

Jean-Pierre Skurason gefällt das.
  4. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Style 1.0 TSI, 81 kW
    Danke!

5. #3265 MichiKroni, 12.03.2019
    MichiKroni

MichiKroni

Fahrzeug:
    OIII Style 1.8TSI / FIII MonteCarlo 1.0TSI
    hello!

haben gestern unseren fabia geholt... :)
    also er fährt sich schön, aber der 3 zylinder klingt erstmal sehr gewöhnungsbedürftig wenn man ansonsten nur 4 zylinder fährt ;)
    aber er fährt sich klasse. jetzt heisst es den motor ordentlich einfahren...

das bild ist bereits mit winterreifen aufgenommen. die sommerreifen sind originale ITALIA in 16 Zoll.

Anhänge:

Jean-Pierre Skurason gefällt das.
  6. #3266 Mr.Minden, 12.03.2019
    Mr.Minden

Mr.Minden

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 FL Monte Carlo 1.0 TSI (70kW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pietsch, Melle
    Tolle Farbe! :)

Und Alus im Winter ja auch schick.

Das mit dem klingen bzw. auch die Laufkultur ist tatsächlich eine Umgewöhnung, selbst wenn man vorher andere 3 Zylinder gefahren ist.

Alleine der Unterschied vom Fabia zum Fiesta meiner Frau ist schon sehr deutlich! Spaß machen aber beide! :D

Gruß, René

MichiKroni gefällt das.
  7. Masgeo

Masgeo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2TSI
    Kilometerstand:
    45000
    Schöne Farbe

MichiKroni gefällt das.
  8. #3268 DubioserKerl, 16.03.2019
    DubioserKerl

DubioserKerl

Fahrzeug:
    SKODA Fabia Combi 1.0 TSI 81kW
    Kilometerstand:
    500

Edit: Nicht der gelbe, sondern der graue...

9. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Nicht das Gelbe vom Ei, sondern (nur) das Graue? :thumbup:

P.S.: MIt leicht abgetönten hinteren Scheiben sähe es meiner Ansicht nach noch ein wenig edler aus.

10. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Also ich weiß nicht, warum so viele diese Verdunkelung haben. Ich sehe darin nur Nachteile, da man ja selber auch schlechter aus diesen Scheiben raussehen kann. Ich finde das jedenfalls angenehmer ohne Verdunklung, zumal man mMn nach hinten aus den Scheiben eh nie genug sehen kann. Tendenziell sieht man Bauart bediengt aus den Scheiben eh immer wenig und wenn dann noch die Tönung dazu kommt, finde ich das Recht anstrengend schnell einen Überblick zu bekommen.

11. countrys

countrys

Hier zum Vergleich unser in gleicher Farbe, mit serienmässig abgedunkelten hinter Scheiben.Mir gefällt es so sehr gut.

Anhänge:

Lausitzer_Sven gefällt das.
  12. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    120200
    Die Abdunklung ist viel zu gering, das ist rausgeschmissenens Geld. Entweder ohne oder gleich ordentlich vom Folierer.
    Hatte das damals beim FII, trotzdem blendet die Sonne auf den Rücksitzen und im dunklen kann man trotzdem schlechter hinten was sehen, also das ist nichts halbes und nix ganzens was da im Fabia an abgedunkelten Scheiben angeboten wird, ist das Geld nicht wert.

13. countrys

countrys

Bei uns war die Abdunklung beim Kauf des gebrauchten Fabia mit dabei, war also kein " rausgeschmissenes Geld " und uns gefällt es genau so wie es ist.
    Jeder mag da seine eigene Meinung haben und ist frei in seinen Entscheidungen.

bjmawe gefällt das.
  14. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia³ Kombi TDI, VW cross up! TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Golf Plus TSI
    Warum andere das haben, kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe die orig. SunSet Verdunkelung beim Folierer verstärken lassen, da man - aus guten Gründen - weder in den Fondbereich, noch in den Kofferaum von Außen schauen sollte. Weitere Erklärungen hierzu ergeben sich schon aus meinen sonstigsten KFZ Bildern, die den Verwendungszweck zeigen.
    Mir reichen zwei Außenspiegel sowie der Innenspiegel vollkommen aus. Über die hinteren Seitenfenster schaue ich eh niemals heraus; insofern stellt das Abdunkeln keinerlei Nachteil für mich dar.

15. Speleo

Speleo

Fahrzeug:
    Ok. Also ich kenne das an eigenen Autos nicht, weil ich nie für Geld ausgeben wollte. Als ich dann mal einen Mietwagen mit dunklen hinteren Scheiben hatte, fand ich das sehr anstrengend und war dann sehr froh, als ich wieder "normale" Scheibenaussicht hatte. Insbesondere bei der Sicht mit Innenspiegel durch die Heckscheibe fand ich die Verdunklung störend.
    Wenn man die dunklen Scheiben gewohnt ist, ist das sicher kein Problem.

16. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Ich kann Deine Meinung verstehen, nachvollziehen und akzeptieren. So etwas sollte jeder Fahrzeugbesitzer bzw. -führer selbst für sich entscheiden können, keine Frage.
    Der eine findet es angenehm, der nächste vielleicht störend. Jeder soll es so machen, wie es ihm beliebt.

Ich nutze es u.a. aus beruflichen Gründen, damit man nicht direkt von außen alles erkennen bzw. sehen kann. Dafür lohnt es sich für mich und ich würde es jederzeit wieder anbringen lassen. Subjektiv würde ich auch sagen, dass es im Sommer die Temperatur im Inneren etwas geringer hält, weil weniger Sonnenstrahlung herein kommt. Das wiederum kommt dem im Fahrzeug gelagerten „Material“ sehr entgegen ...

Und ja, Du hast absolut Recht damit. Wenn man es gewohnt ist, stört es einen nicht.

17. Frodijak

Frodijak

Fahrzeug:
    Fabia Combi MC 81KW
    Kilometerstand:
    306
    Um mal etwas vom verdunklungs-Thema abzulenken :whistling:

IMG_20190317_131448.jpg

Lausitzer_Sven, Mr.Minden, fNatic und 4 anderen gefällt das.
  18. schnuelf

schnuelf

Fahrzeug:
    BMW e46 325i touring
    Kilometerstand:
    172000
    Geile Farbe @Frodijak

Frodijak gefällt das.
  19. Ascos

Ascos

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI
    Hey,
    ich möchte euch auch einmal meine neue Errungenschaft zeigen. Heute beim Händler abgeholt. Ich freu mich riesig.
    Natürlich auf dem Heimweg in einen Regenschauer gekommen und nun ist er dreckig :D

Anhänge:

20. Frodijak

Frodijak

Fahrzeug:
    Fabia Combi MC 81KW
    Kilometerstand:
    306
    Kenn ich nur zuuu gut! Ging uns ähnlich und dabei ist er noch sooo jungfräulich. :D

Thema: Postet Bilder und mehr eures Fabia III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia Combi blau

,
  2. skoda fabia combi race blue

,
  3. fabia savio

,
  4. skoda fabia combi race blau,
  5. fabia scoutline Cappuccino ,
  6. skoda fabia folierung,
  7. skoda fabia quarzgrau,
  8. alufelgen skoda fabia nj,
  9. Skoda fabia savio,
  10. Fabia 3 eibach,
  11. race blue metallic skoda fabia combi,
  12. skoda fabia combi blau metallic,
  13. Ferienhaus Treuchtlingen,
  14. fabia III monte carlo savio felgen,
  15. savio schwarz felgen bilder,
  16. skoda fabia combi denim blau metallic,
  17. Skoda Fabia Lila neu,
  18. fabia skodacommunity,
  19. alufelge enzo g,
  20. skoda octavia drive combi in Race blau,
  21. felge matone,
  22. skoda fabia combi mc racing blue,
  23. skoda fabia monte carlo blau,
  24. skoda fabia III combi race blau ,
  25. skoda fabia combi dunkelblau
Die Seite wird geladen...

Postet Bilder und mehr eures Fabia III - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  2. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  3. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  4. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  5. Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?

Superb III steht vorn hoch bzw. hängt hinten durch?: Servus, ein Kollege sprach mich gerade auf den ungleichmäßigen Abstand Reifen - Radhaus bei meinem neuem Superb III an. [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden