Post von SAD

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Steve_P, 13.03.2010.

  1. #1 Steve_P, 13.03.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Heute brachte der Briefträger was interessantes, einen Brief
    von SAD.

    Inhalt ist eine Umfrage wie zufrieden ich mit meiner jetzigen Skoda Werkstatt
    bin.

    Find ich gut das die solche Umfragen machen denn es gibt ja offensichtlich ein
    paar Händler für die das Wort "Kundenservice" nichts bedeutet leider.

    Ich hab zum Glück einen netten Händler gefunden der sich auch bemüht.

    Nur In wie weit die das auswerten bleibt abzuwarten..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Mich hatte vor einiger Zeit mal eine Dienstleistungsfirma angerufen, die im Auftrag von SAD eine Zufriedenheitsstudie über die Werkstätten gemacht hat. Ich hab mich einfach mal enthalten, gut für den Händler :pinch:
     
  4. #3 pietsprock, 13.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Hab ich im Laufe der Jahre beides gehabt... mal per Post, mal telefonisch...


    ich bin ja 100prozentig mit meiner Werkstatt zufrieden... Bestnote!


    Gruß
    Peter
     
  5. #4 KleineKampfsau, 13.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mal sehen, ob du das noch so positiv siehst, wenn du dieselbe Umfrage zum 5. Mal bekommen hast ;).

    Andreas
     
  6. #5 Berndtson, 13.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Es soll ja Händler geben, die für solch einen nichtausgefüllten Fragebogen einen Liter gutes Öl spendieren. :thumbdown:

    mfg Berndtson
     
  7. #6 uwe werner, 13.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Da habe ich ja richtig Glück gehabt. Ich habe den Brief nur einmal bekommen. Eine Statistik über die Auswertung wäre ja auch rech interessant, die hat es aber leider nicht gegeben.
     
  8. #7 Berndtson, 13.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    gibt es auf der Homepage von Skoda. Nennt sich die 30 (oder 50 oder 2 oder wieviel auch immer) besten Händler/Werkstätten. Must du mal suchen.

    mfg Berndtson
     
  9. #8 uwe werner, 13.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Danke für den Tipp. Habe bestimmt noch andere interesse dran.
     
  10. #9 Berndtson, 13.03.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Da muss ich mich berichtigen. Im letztem Jahr gab es auf der HP bei Pressemitteilungen die besten ?? Werkstätten. Habe es weder in der Extratour noch im Inhalt gefunden. Ich kann mir aber vorstellen, das eine Nachfrage per E-Mail bei SAD zu Antworten führen könnte.

    mfg Berndtson
     
  11. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich hatte mal 3 solcher Briefe inerhalb eines halben Jahres bekommen, dan wurde ich auch noch vom Autohaus per Telefon kontaktiert irgendwan wurde es Nervig :thumbdown:
     
  12. #11 B-Engel, 14.03.2010
    B-Engel

    B-Engel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Mehrere Briefe oder Anrufe in einem Jahr könnte an der Anzahl der Werkstattbesuch liegen.
    Bei VW habe ich festgestellt, dass nach jedem Werkstattbesuch ein Anruf eines Dienstleisters zur Zufriedenheit erfolgte.
     
  13. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ich habe weder Briefe noch Anrufe bisher bekommen, auch meine Eltern hatten nichts von SAD gehört gehabt (nach dem Kauf). Lediglich der :) meldete sich nach 4 Wochen mal und erkundigte sich mal.
     
  14. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Ich hatte wenige Tage nach meiner Inspektion einen Anruf vom :) .
    Da der Anruf von meiner Tochter entgegen genommen wurde weil ich gerade im Badezimmer war, bat ich darum, dass die freundliche Dame vom Händler noch mal 10 Minuten später anrufen möge. Dies wurde meiner Tochter mit einem "Aber gerne doch" quittiert.
    Auf diesen zweiten Anruf warte ich nun schon seit 5 Wochen.
    Irgendwie überkommt mich inzwischen das Gefühl, ich könnte mich langsam mal wieder vom Telefon entfernen. :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Also, ich hab keine Fragebögen bekommen, sondern Anrufe von einer Erhebungsfirma, die von Porsche Austria beauftragt wurde. Seit 26 Jahren fahre ich VAG-Autos (bisher das zehnte) und hab jedesmal nach dem Kauf einen solchen Anruf über die ganze Verkaufsabwicklung erhalten. Noch niemals aber doppelt. :thumbsup:
     
  17. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Bis 2006, bevor ich von VW/Audi auf Skoda umstieg, war das bei mir auch so. Aber auch nach diesen Werkstattbesuchen (Service) nichts doppelt.
    Nachtrag: Übrigens wurde ich bei jedem Anruf zu Beginn gefragt, ob ich mit der Befragung einverstanden bin.
     
Thema:

Post von SAD

Die Seite wird geladen...

Post von SAD - Ähnliche Themen

  1. Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.

    Verschieben und Löschen von Post`s in diesem Forum.: Herzlichen Dank Herr Administrator. Ich bin davon ausgegangen, dass dies eine freie unabhängige Community ist. Ebenso wie ich ein freier...
  2. Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1)

    Serien Sommerbereifung bei Auslieferung (Übersicht & Umfrage in Post#1): Ich habe mal etwas gesucht, aber keinen Threed zu diesem Thema gefunden. Mit welchen Sommerreifen wird der O3 in der Regel ausgeliefert? Ich habe...
  3. bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post)

    bluetooth und mdi (mobile device interface) - Luxusproblem? (Lösung im 2. Post): hallo community seit august fahre ich einen fabia 2 combi "best of". der fabia hatte bereits eine BT freisprecheinrichtung eingebaut. das pairen...
  4. Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!

    Maximale Reichweite mit einem Tank - Was ist möglich? - Rangliste im 1. Post!!!: Hallo zusammen, ich bin seit gut 9 Monaten mit meinem O3C 1.4 TSI unterwegs und habe mir mittlerweile einen Spaß daraus gemacht, zu schauen, wie...
  5. SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar

    SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar: Habe Rost an der Motorhaube meines Superb, genau im Falz zum Grill. Also schön zum nächsten Händler und das Ganze aufnehmen lassen. Das war Ende...