Positive Werkstattberichte aus dem Raum Nürtingen, Esslingen, Filderstadt und Ostfildern

Diskutiere Positive Werkstattberichte aus dem Raum Nürtingen, Esslingen, Filderstadt und Ostfildern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich mit dem (Namen darf man hier nicht nennen) in Nürtingen gewaltig schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch nicht viel Gutes aus dem Hause...

1. #1 berndbraun, 02.08.2016
    berndbraun

berndbraun Guest

Da ich mit dem (Namen darf man hier nicht nennen) in Nürtingen gewaltig schlechte Erfahrungen gemacht habe und auch nicht viel Gutes aus dem Hause in Filderstadt (Namen darf man hier nicht nennen) gelesen habe möchte ich euch um eure Erfahrungen mit einer Skoda Werkstatt bitten.
    Raum Nürtingen, Esslingen, Filderstadt und Ostfildern - oder auch weiter wenn es eine tolle Werkstatt dann war.
    Danke und schöne Woche

2. #2 Flo0868, 02.08.2016
    Flo0868

Flo0868

Fahrzeug:
    Octavia III 1,8 tsi 4x4 vorher Octavia II 1,4 tsi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Marquardt stuggi town
    Kilometerstand:
    0,00
    Schau mal in Stuttgart Rot... beim Ma....ard sehr guter Service, super Nett und Kompetent

Thema:

Positive Werkstattberichte aus dem Raum Nürtingen, Esslingen, Filderstadt und Ostfildern

Die Seite wird geladen...

Positive Werkstattberichte aus dem Raum Nürtingen, Esslingen, Filderstadt und Ostfildern - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...
  5. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...