positive od. massegesteuerte ZV

Diskutiere positive od. massegesteuerte ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! möchte mir in meinen FABIA ein modul der fa. www.us-chirp.de einbauen lassen.(gibt einen ton beim aufsperren des wagens von sich, wie in...

  1. #1 listbua, 08.03.2004
    listbua

    listbua Guest

    Hallo!
    möchte mir in meinen FABIA ein modul der fa. www.us-chirp.de einbauen lassen.(gibt einen ton beim aufsperren des wagens von sich, wie in us filmen ;-))

    nun möchte ich wissen, ob der fabia eine positive oder massegesteuerte Zentralverriegelung hat...
    davon ist nämlich meine wahl des chirp-moduls abhängig!!

    könnt ihr mir bitte helfen?? :buch:
     
  2. #2 listbua, 09.03.2004
    listbua

    listbua Guest

    gibts doch nicht, dass mir hierbei keiner helfen kann/will.... :-(
     
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @listbua

    Ich hab zwar keine Ahnung, aber es gibt mehrere grössere Threads über die Problematik
    beim Nachrüsten der FB.

    Ich würde es mal mit der :suche: versuchen.

    Da findest Du IMHO alles was du brauchst:

    Wo ist das Steuergerät, Kabel, Schaltart etc.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo.

    Also die ZV vom Fabia ist eine Elektromechanische ZV mit Datenbus.
    Ich hab auch so ein modul und bin noch am ranbasteln. hab nämlich die Leitungen noch nicht wirklich gefunden, allerdings hat mir meine Werkstatt gesagt, durch den Datenbus wirds sehr schwierig.

    Für alle Datenbus bewirkt, das z.B. bei der Fahrt der Kofferraum zu geht und erst wieder auf wenn Fronttür aufgeht. Sher schlau aber auch sehr kompliziert.

    Mfg
     
Thema:

positive od. massegesteuerte ZV

Die Seite wird geladen...

positive od. massegesteuerte ZV - Ähnliche Themen

  1. Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG

    Nur Positive Antworten - Softwareupdate bei 2.0TDI 170PS DSG: Hat jemand bei der o.g. Motor / Getriebekombination die angebotene Software aufspielen lassen und wie läuft der Wagen? Wie ist der Verbrauch? Und...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  5. ZV defekt?

    ZV defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Fabia II lassen sich alle Türen bzw. die ZV nicht mehr betätigen. Das Auto ist jetzt quasi ständig offen. Beim...