Positive Bewertung meines freundlichen nach einem kulanzfall!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Michka, 15.02.2013.

  1. Michka

    Michka

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community-Nutzer,

    vor zwei Wochen habe ich ein Firmenfahrzeug aus den Fuhrpark, wo meine Frau arbeitet günstig kaufen können. Es handelt sich um einen Octavia 2, 1.9 TDI mit 105 PS, Baujahr 2006!! Das Auto wurde super geflegt und alle Inspektionen sind lückenlos im Scheckheft vom freundlichen eingetragen.

    Ich wusste, das der oktavia 2007 einen Unfall hatte, an der linken Fahrerseite. Die Fahrertür wude getauscht und der Schweller hatte auch was abbekommen!! Ist auch alles vom freundlichen damals Instandgesetzt worden. Soweit auch alles gut" nur konnte ich aber sehen, dass ein aufplatzen der Spachtelstelle im Schwellerbereich zu sehen war?! ...und darunter sich Rost augenscheinlich begann, sich so richtig wohlzufühlen :evil: !!

    Bin dann zu zwei kfz-betrieben gefahren, die mir unabhänig voneinander bestätigten, dass dieses nach fünf jahren nach der Reperatur so nicht sein dürfte??!

    daraufhin zum freundlichen gefahren, wo der 02 immer gewartet und repariert worden ist. Die haben sich das angeschaut und desweiteren Fotos von dem Schwellerbereich gemacht! zwei Tage später bekam ich den anruf, dass man den Schwellerbeich auf Kulanz reparieren und neu lackieren wird" Gesagt getan; nach drei tagen in der Skoda werkstadt habe ich Ihn vor einer Stunde dort abgeholt und bin richtig... :D !

    ich bin von dem feundlichen positiv überrascht und werde den okti weiterhin immer bei dieser Werkstadt warten und reparieren lassen!!!! Weil es heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist, dass sich der freundliche seiner Verantwortung nicht duch ausreden aus der verpflichtung reden wollte!!! :thumbsup: :thumbup:

    grüsse an euch alle

    MIcha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Wirklich selten, dass ein Händler so kulant ist.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Reparatur diesmal vernünftig durchgeführt wurde.


    ... gesendet von unterwegs!
     
  4. Michka

    Michka

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin erst mal froh, dass es überhaupt auf Kulanz repariert wurde!!

    Hätte nicht wirklich damit gerechnet?! das der freundliche es überhaubt als Kulanzfall ansieht"
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Da! Kannst! Du! Dich! Ja! Richtig! Glücklich! Schätzen! Mit! Deinem! Freundlichen!


    Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Positive Bewertung meines freundlichen nach einem kulanzfall!

Die Seite wird geladen...

Positive Bewertung meines freundlichen nach einem kulanzfall! - Ähnliche Themen

  1. Der Hammer beim freundlichen

    Der Hammer beim freundlichen: Hallo Leute, ich will euch etwas erzählen... Ich fahre einen Scout, 1Jahr alt. Mich hat vor ca. 3 Monaten ein Sprinter beim Spurwechsel minimal...
  2. Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen

    Kosten A-Säulenverkleidung beim Freundlichen: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was die A-Säulenverkleidungen mit hellem Stoff bei Skoda Kosten? Fahrzeug: Skoda Superb Facelift, BJ 2015...
  3. Ein Freundliches Salut

    Ein Freundliches Salut: Salut zusammen Ich habe mich nun Auch mal angemeldet und möchte mich noch vorstellen. Habe mir ein Superb 3 Combi Bestellt und zwar in der L&K...
  4. Fortschritte beim S3

    Fortschritte beim S3: Als Gegenstück zum Thread von Vendetta ("Rückschritt über Rückschritt beim SIII") kommt hier die Frage, was Euch am S3 im Vergleich zu den...