Positionierung des Schalters für die Warnblinker

Diskutiere Positionierung des Schalters für die Warnblinker im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also ich wollt mal wissen, ob mir jemand satgen kann ob der Schalter eine Bestimmte Positionierung bedarf! Farbe ist ja da glaub ich...

  1. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    Also ich wollt mal wissen, ob mir jemand satgen kann ob der Schalter eine Bestimmte Positionierung bedarf!

    Farbe ist ja da glaub ich festgeschrieben aber muss er auch an einem bestimmten Punkt im Kfz positioniert sein?

    MfG H.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pentragon, 01.09.2006
    Pentragon

    Pentragon Guest

    Hoffentlich stimmt das jetzt:
    Aber mir wurde mal erklärt, dass der Warnblinker jederzeit vom Beifahrer erreicht werden können muss...
     
  4. #3 yellowcar, 01.09.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    hm....
    die aussage halte ich für sehr unwahrscheinlich
    zumindest bei seat und einigen VWs müsste der beifahrer dem fahrer ins lenkrad (genauer gesagt) dahinter greifen, weil der schalter genau auf der lenksäule sitzt
     
  5. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    stimmt da sitzt er bei ford auch! (und dadurch auch schlecht zu sehen!)

    und bei einigen udis auch glaub ich!
     
  6. #5 MaFi12353, 01.09.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ui da haett er dann aber schlechte Karten, der Herr Beifahrer,
    bei meinem XM sitzt der schwer findbar unten recht im Amaturenbrett,
    selbs ich habe ne weile gesucht, als ich den damal neu hatte.
    Naja beim Fabia sitzt er wenigstensgut sichtbar.

    Grüsse
     
  7. #6 shorty2006, 01.09.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    klatsch ihn einfach irgendwo oben in die mittelkonsole, da kannste nix falsch machen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    :-( das wollt ich ja eigentlich net! hösten nben schatltknüpel? wäre doch auch gut zu sehen !? oder ???
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Vorm Schaltknüppel isser bei BMW auch.
     
Thema:

Positionierung des Schalters für die Warnblinker

Die Seite wird geladen...

Positionierung des Schalters für die Warnblinker - Ähnliche Themen

  1. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  2. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  3. Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?

    Waeco MagicComfort MSH 60 mit den original Schaltern betreiben?: Hallo, Ich will bei meinem Skoda Fabia Sitzheizung nachrüsten. Ich habe mich für die waeco MagicComfort MSH 60. Meine Frage bezieht sich auf den...
  4. Schalter für`s Rückfahrlicht defekt

    Schalter für`s Rückfahrlicht defekt: Hallo liebe Leute, ich benötige dringend eure Hilfe. Bei meinem Superb 2,0TDI, Erstzulassung 03/08, leuchten die Rückfahrlichter ständig. Wir...
  5. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...