Octavia IV Position Schriftzug SKODA

Diskutiere Position Schriftzug SKODA im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Ok. Bin fündig geworden. Hier zur Info, falls jemand danach sucht: Der Abstand der unteren Kante der Heckklappe zur unteren Kante des O soll...
  • Position Schriftzug SKODA Beitrag #1
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
65000
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Hallo,

der Vornutzer meines Octavia hat den Schriftzug "SKODA" am Heck entfernt. Ich finde ohne sieht das aber nicht schön aus, daher möchte ich den wieder anbringen.
Könnte jemand, der der Schriftzug dran hat, mal messen, wie viel (nehmen wir das "O" als Referenz) cm der von der oberen bzw. unteren Kante entfernt ist?

Danke!

Ok. Bin fündig geworden.

Hier zur Info, falls jemand danach sucht:

Der Abstand der unteren Kante der Heckklappe zur unteren Kante des O soll 42,8 mm +/- 1 mm betragen. Des Weiteren soll der Schriftzug mittig symmetrisch ausgerichtet werden, wozu das Kennzeichen ein guter Indikator sein kann.

Gemeint ist natürlich nur der „Streifen“ der Heckklappe, wo der Schriftzug draufkommt. Das O sitzt mittig unter dem Heckwischer.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Position Schriftzug SKODA

Position Schriftzug SKODA - Ähnliche Themen

Oli´s Superb Sportline...tief, 20", dicke Bremse, 3,5" AGA, clean, FL Heck, Motor verstärkt: Ich bin ja nun auch schon eine ganze Weile Weile hier im Forum und da ist eine Vorstellung längst überfällig ;) Zu mir: Ich bin 19 Jahre alt...
Oben