Position Lambdasonde beim 1.4TSI

Diskutiere Position Lambdasonde beim 1.4TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich mit der sufu nichts gefunden. Wo befindet sich beim 1.4er die Lambdasonde vor KAT? Ist sie vorm KAT in der Downpipe oder erst...

  1. #1 DeGhost89, 02.04.2014
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Leider habe ich mit der sufu nichts gefunden. Wo befindet sich beim 1.4er die Lambdasonde vor KAT? Ist sie vorm KAT in der Downpipe oder erst weiter hinten? Kann leider nicht im ETKA nachschauen, da mein Bekannter im Urlaub ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.04.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du das obere Hitzeblech abschraubst ( 5oder 6 Schrauben Tx 30) siehst du die Sonde. Ist in dem Abgasrohr verschraubt welches sich an den Turbo anschliesst.
     
Thema:

Position Lambdasonde beim 1.4TSI

Die Seite wird geladen...

Position Lambdasonde beim 1.4TSI - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...