Position Lambdasonde beim 1.4TSI

Diskutiere Position Lambdasonde beim 1.4TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider habe ich mit der sufu nichts gefunden. Wo befindet sich beim 1.4er die Lambdasonde vor KAT? Ist sie vorm KAT in der Downpipe oder erst...

1. #1 DeGhost89, 02.04.2014
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Leider habe ich mit der sufu nichts gefunden. Wo befindet sich beim 1.4er die Lambdasonde vor KAT? Ist sie vorm KAT in der Downpipe oder erst weiter hinten? Kann leider nicht im ETKA nachschauen, da mein Bekannter im Urlaub ist.

2. #2 skodabauer, 02.04.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du das obere Hitzeblech abschraubst ( 5oder 6 Schrauben Tx 30) siehst du die Sonde. Ist in dem Abgasrohr verschraubt welches sich an den Turbo anschliesst.

Thema:

Position Lambdasonde beim 1.4TSI

Die Seite wird geladen...

Position Lambdasonde beim 1.4TSI - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Lambdasonde vor Kat

Lambdasonde vor Kat: Hallo, ich leide zurzeit unter dem Fehler P0135. Habe ausgelesen und der Bank 1 Sensor 1 liefert kein Ergebnis, Diagramm bleibt eine Linie. Der...
  5. Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1

Kabelfarben der Lambdasonde 1 Bank 1: Guten Abend, Laut Abgasdiagnoseleuchte und dem danach erfolgten Auslesen per VCDS ist bei meinem 1.8er die Lambdasondenheizung der Sonde 1 Bank...