Position für GPS Antenne

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gegy, 01.12.2014.

  1. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es Sinn
    gleich die GPS Antenne mit zu verlegen. (Ich denke viele wissen, dass da das ganze Armaturenbrett ab muss)
    Nun meine Frage: Kann ich die GPS Antenne rechts vorne bei der Windschutzscheibe unter das Armaturenbrett verbauen, oder ist es doch
    besser wenn die Antenne auf dem Armaturenbrett liegt? Ich hab nur eine Chance, weil ja dann wieder alles zusammengebaut ist und ich nicht
    möchte, dass ich dann keinen Empfang habe. :-D

    Danke für eure Hilfe! :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    die kann unter dem Armaturenbrett verbaut werden.
    Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.

    Gruß
    Andy
     
  4. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke für die schnelle Antwort. :-) Dann kann ich sie heute gleich verbauen.
     
  5. #4 dathobi, 01.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Original ist die Antenne im Armaturenbrett direkt in Höhe und hinter dem Tacho...kann mann aber auch irgendwo hinmachen wo man es nicht Sehen kann.
     
  6. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    mit "Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.
    "
    habe ich gemeint, Lüftungsgitter raus und dann zwischen dem Ausströmer und dem Armaturenbrett, unsichtbar, verbaut.

    Gruß
    Andy
     
Thema: Position für GPS Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster gps unterm amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Position für GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Haifischflossen-Antenne

    Haifischflossen-Antenne: Aloha, ich habe als Straßenparker das Problem, dass die Antenne auf meinem Rapid immer wieder zum Spiel- und Kauobjekt für umherirrende Tiere...
  2. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  3. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  4. Superb III GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?

    GPS- Geschwindigkeit im Columbus anzeigen?: So, die Suche hat nichts ausgespuckt, darum meine Frage als neues Thema: Jedes lumpige 100EUR-Navi an der Windschutzscheibe kann die echte...
  5. Auto rollt in P-Position (DSG)

    Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...