Position für GPS Antenne

Diskutiere Position für GPS Antenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es...

  1. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es Sinn
    gleich die GPS Antenne mit zu verlegen. (Ich denke viele wissen, dass da das ganze Armaturenbrett ab muss)
    Nun meine Frage: Kann ich die GPS Antenne rechts vorne bei der Windschutzscheibe unter das Armaturenbrett verbauen, oder ist es doch
    besser wenn die Antenne auf dem Armaturenbrett liegt? Ich hab nur eine Chance, weil ja dann wieder alles zusammengebaut ist und ich nicht
    möchte, dass ich dann keinen Empfang habe. :-D

    Danke für eure Hilfe! :-)
     
  2. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    die kann unter dem Armaturenbrett verbaut werden.
    Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.

    Gruß
    Andy
     
  3. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke für die schnelle Antwort. :-) Dann kann ich sie heute gleich verbauen.
     
  4. #4 dathobi, 01.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.257
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Original ist die Antenne im Armaturenbrett direkt in Höhe und hinter dem Tacho...kann mann aber auch irgendwo hinmachen wo man es nicht Sehen kann.
     
  5. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    mit "Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.
    "
    habe ich gemeint, Lüftungsgitter raus und dann zwischen dem Ausströmer und dem Armaturenbrett, unsichtbar, verbaut.

    Gruß
    Andy
     
Thema: Position für GPS Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster gps unterm amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Position für GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. GPS Antenne Amundsen+ defekt

    GPS Antenne Amundsen+ defekt: Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Folgendes Problem: unser Navi Amundsen+ im Octavia Combi 11/2011 zeigte den falschen Standort nach dem...
  2. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...
  3. Lange Antenne gesucht

    Lange Antenne gesucht: Hallo, bitte nicht wundern, aber ich hab meine Gründe dafür. Mein Yeti hat werksmäßig nur so eine kurze (15 cm) Antenne zum Abschrauben. Auf dem...
  4. Superb III Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi

    Schlechter GPS Empfang mit Smartphone und TomTom Navi: Hallo, Ich habe extreme GPS Probleme wenn ich mich mit dem Smartphone im Superb navigieren lassen möchte. Ich hatte auch schon mit dem TomTom...
  5. GPS Tracker

    GPS Tracker: Hallo, ich habe mir einen externen GPS Tracker zu gelegt und wollte mal Infos sammeln. An welchem ORT ist es am besten, einen GPS-Tracker...