Position für GPS Antenne

Diskutiere Position für GPS Antenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es...

  1. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es Sinn
    gleich die GPS Antenne mit zu verlegen. (Ich denke viele wissen, dass da das ganze Armaturenbrett ab muss)
    Nun meine Frage: Kann ich die GPS Antenne rechts vorne bei der Windschutzscheibe unter das Armaturenbrett verbauen, oder ist es doch
    besser wenn die Antenne auf dem Armaturenbrett liegt? Ich hab nur eine Chance, weil ja dann wieder alles zusammengebaut ist und ich nicht
    möchte, dass ich dann keinen Empfang habe. :-D

    Danke für eure Hilfe! :-)
     
  2. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    die kann unter dem Armaturenbrett verbaut werden.
    Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.

    Gruß
    Andy
     
  3. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke für die schnelle Antwort. :-) Dann kann ich sie heute gleich verbauen.
     
  4. #4 dathobi, 01.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Original ist die Antenne im Armaturenbrett direkt in Höhe und hinter dem Tacho...kann mann aber auch irgendwo hinmachen wo man es nicht Sehen kann.
     
  5. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    mit "Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.
    "
    habe ich gemeint, Lüftungsgitter raus und dann zwischen dem Ausströmer und dem Armaturenbrett, unsichtbar, verbaut.

    Gruß
    Andy
     
Thema: Position für GPS Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster gps unterm amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Position für GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  2. Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???

    Was sind das? Sind das Antennen / Sensoren???: Moin allerseits! Nachdem ich recht schnell den Wechsel vom Suberb zum Kodiaq vollzogen habe, und diesen nun knapp 3 Tage besitze, fielen mir im...
  3. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  4. Frage zu den Antennen des Yeti

    Frage zu den Antennen des Yeti: Mein Octavia 3 hat auf dem Dach eine Haifischflossen-Antenne und in den Scheiben ist vermutlich auch noch etwas antennenmäßiges vorhanden. Mein...
  5. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...