Position für GPS Antenne

Diskutiere Position für GPS Antenne im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es...

  1. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    ich werde ein Navi Radio in meinen Roomster einbauen. Da gerade der Heizungslüfter getauscht wird bei meinem Mechaniker macht es Sinn
    gleich die GPS Antenne mit zu verlegen. (Ich denke viele wissen, dass da das ganze Armaturenbrett ab muss)
    Nun meine Frage: Kann ich die GPS Antenne rechts vorne bei der Windschutzscheibe unter das Armaturenbrett verbauen, oder ist es doch
    besser wenn die Antenne auf dem Armaturenbrett liegt? Ich hab nur eine Chance, weil ja dann wieder alles zusammengebaut ist und ich nicht
    möchte, dass ich dann keinen Empfang habe. :-D

    Danke für eure Hilfe! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hi
    die kann unter dem Armaturenbrett verbaut werden.
    Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.

    Gruß
    Andy
     
  4. gegy

    gegy

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ah super, danke für die schnelle Antwort. :-) Dann kann ich sie heute gleich verbauen.
     
  5. #4 dathobi, 01.12.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Original ist die Antenne im Armaturenbrett direkt in Höhe und hinter dem Tacho...kann mann aber auch irgendwo hinmachen wo man es nicht Sehen kann.
     
  6. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    mit "Ich habe sie bei unserem Roomster über dem mittleren Luftauslass montiert. Klappt prima.
    "
    habe ich gemeint, Lüftungsgitter raus und dann zwischen dem Ausströmer und dem Armaturenbrett, unsichtbar, verbaut.

    Gruß
    Andy
     
Thema: Position für GPS Antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster gps unterm amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Position für GPS Antenne - Ähnliche Themen

  1. GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?

    GPS Empfang unter der beheizbaren Frontscheibe?: Hallo Zusammen, kann mal jemand von den glücklichen Neubesitzern prüfen, ob unter der beheizbaren Frontscheibe noch ein GPS-Empfang...
  2. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  3. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  4. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...
  5. GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren

    GPS bei Nichtgebrauch deaktivieren: Ich habe mit Google und natürlich hier mit der Forensuche mein Glück probiert aber nichts gefunden. In den Anleitungen wurde ich ebenfalls nicht...