Position des Geschwindigkeitsgebers?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mcgyver2k, 20.06.2004.

1. #1 mcgyver2k, 20.06.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Hallo!

Mein Tacho spinnt in letzer Zeit ziemlich rum. Am Anfang bleibt er grundsätzlich erst mal ein paar Kilometer auf null stehen. Je nach Tageslaune schwankt er dann zwischen 0 und der richtigen Geschwindigkeit rum oder geht ganz normal, als ob nie was gewesen wäre. Das ganze wirkt sich auch auf die Anzeigen der MFA aus. Das Mäusekino bleibt bei der ganzen Zitterei dunkel. Der Drehzahlmesser funktioniert glücklicherweise ordnungsgemäß. Deshalb mal meine Vermutung, dass der Geschwindigkeitsgeber dafür verantwortlich ist. Kann mir jemand sagen, an welchem Rad ich den finde?

mfg
    Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Resenna, 20.06.2004
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
  4. #3 mcgyver2k, 20.06.2004
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

Danke. Ich hab gesucht, aber nix gefunden. Evtl vertippt zu solch früher Stunde.

Thema: Position des Geschwindigkeitsgebers?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia geschwindigkeitsgeber

Die Seite wird geladen...

Position des Geschwindigkeitsgebers? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  2. Auto rollt in P-Position (DSG)

Auto rollt in P-Position (DSG): Hallo Superb-Gemeinde, ich hab die Suche schon bemüht, aber noch nichts zu meinem Problem gefunden ! Wenn ich meinen Superb zuhause im Carport...
  3. USB-Stick merkt sich die Position nicht

USB-Stick merkt sich die Position nicht: ... und zwar bis wohin ich die Titelliste gehört habe. Als Beispiel - wenn ich #10 neue Lieder habe, haue ich die erstmal auf den Stick. Höre...
  4. Ist Position bei Amundsen ungenau

Ist Position bei Amundsen ungenau: Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten...
  5. Position Türkontaktschalter

Position Türkontaktschalter: Hallo zusammen, mein Dicker hat leichte Probleme zu erkennen das die Fahrertür offen ist. Mal geht es und mal auch eben später bis gar nicht Ich...