Position AGR beim 1,9

Diskutiere Position AGR beim 1,9 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ist das runde etwas, was hinten so halb unter Motorabdeckung herausragt, die Unterdruckdose der Agr? Hab vorhin mal unter die Haube...

  1. #1 mcgyver2k, 05.05.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Hallo!

    Ist das runde etwas, was hinten so halb unter Motorabdeckung herausragt, die Unterdruckdose der Agr? Hab vorhin mal unter die Haube geschaut, aber kein werkzeug dabei gehabt, da mal wieder kein Parkplatz in der Nähe der Wohnung zu bekommen war. :stinkig: Zweimal laufen wollt ich auch nicht.
     
  2. grisu4

    grisu4

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz, PLZ 76
    Haube auf - Augen links - folgend dem dicken schwarzen Rohr in Richtung Frontscheibe bis es eine Rechtskurve macht und angeflanscht ist. NOch zwei Zentimeter weiter und das AGR Ventil springt dich an ;)

    War schon richtig - runde, Metalldose oben links im Motorraum - zwischen Ladeluftschlauch und Ansaugbrücke.
     
Thema:

Position AGR beim 1,9

Die Seite wird geladen...

Position AGR beim 1,9 - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq

    Position der Nebelscheinwerfer am Kodiaq: Hallo Gemeinde, nach erfolgloser Suche habe ich mal eine Frage an die Kodiaq-Fahrer. Wie zufrieden seid ihr mit dem Licht der Nebelscheinwerfer?...
  3. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  4. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...