Portrait: Der neue Boss bei VAG
Diskutiere Portrait: Der neue Boss bei VAG im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Bernd Pischetsrieder Perfektionist im Geschwindigkeitsrausch Er liebt Snowboarden, raucht leidenschaftlich gern Zigarren und fährt gern...
Thema:
Portrait: Der neue Boss bei VAG
Die Seite wird geladen...
-
Portrait: Der neue Boss bei VAG - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf 2x neue Ablaufschläuche PD Superb II vorn
2x neue Ablaufschläuche PD Superb II vorn: Hallo, habe hier von meinem PD-Umbau noch 2x original Ablaufschläuche für vorn liegen. Sie sind noch original verpackt und neu. Gekauft am... -
Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt)
Neue Schraubfedern eingebaut und dabei Schraube abgerissen (Werkstatt): Am Montag hatte ich einen Termin bezüglich den Wechsel der Schraubfedern. Die Angelegenheit war relativ schnell erledigt, ca. 2 Stunden später... -
Privatverkauf Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit
Neu Superb 3V Kombi Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit: Biete hier ein neues Eibach E10-79-012-03-22 Pro-Kit mit Rechnung vom 06/2018 Passend für : Skoda Superb SUPERB III Kombi 3V5 ab Baujahr 03.2015... -
Kupplung neu Auto springt nicht mehr an
Kupplung neu Auto springt nicht mehr an: Hallo, wir haben bei meinem Octavia FL 1.4 90kw das getriebe raus gehabt und die Kupplung gewechselt. Nun folgendes Problem nach erfolgreichem... -
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in
2011er Fabia Monte Carlo "fast neu", Radio Amundsen ohne Aux-in: Hi, es sieht ganz so aus als ob ich demnächst sehr, sehr günstig einen 2011er Fabia Monte Carlo 105PS bekommen könnte. Bin ihn in den letzten...