portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Diskutiere portables Navi im O3 - Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines O3 RS. Wie in meinem vorherigen Wagen möchte ich mein Navigon Navi mit einer Brodit...

  1. togi99

    togi99

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche bin ich Besitzer eines O3 RS.
    Wie in meinem vorherigen Wagen möchte ich mein Navigon Navi mit einer Brodit Halterung nutzen.
    Hat jemand Vorschläge, wie und wo man die Kabel am besten verlegt?
    Oder hat vielleicht sogar schon jemand Bilder hierzu?

    Danke & Gruss
    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Wo willst du es denn anbringen? A-Säule oder mittig?
     
  4. togi99

    togi99

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mittig ist vorgesehen.

    gesendet über Tapatalk
     
Thema:

portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

portables Navi im O3 - Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  5. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter