portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Diskutiere portables Navi im O3 - Kabel verlegen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit letzter Woche bin ich Besitzer eines O3 RS. Wie in meinem vorherigen Wagen möchte ich mein Navigon Navi mit einer Brodit...

1. togi99

togi99

Hallo zusammen,

seit letzter Woche bin ich Besitzer eines O3 RS.
    Wie in meinem vorherigen Wagen möchte ich mein Navigon Navi mit einer Brodit Halterung nutzen.
    Hat jemand Vorschläge, wie und wo man die Kabel am besten verlegt?
    Oder hat vielleicht sogar schon jemand Bilder hierzu?

Danke & Gruss
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Wo willst du es denn anbringen? A-Säule oder mittig?

4. togi99

togi99

Mittig ist vorgesehen.

gesendet über Tapatalk

Thema:

portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

portables Navi im O3 - Kabel verlegen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  5. Felgen S3 passend für O3?

Felgen S3 passend für O3?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem S3 Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen. Passen S3-Felgen vom Lochkreis auch auf den aktuellen O3? Ich würde...