portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von togi99, 21.01.2014.

  1. togi99

    togi99

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit letzter Woche bin ich Besitzer eines O3 RS.
    Wie in meinem vorherigen Wagen möchte ich mein Navigon Navi mit einer Brodit Halterung nutzen.
    Hat jemand Vorschläge, wie und wo man die Kabel am besten verlegt?
    Oder hat vielleicht sogar schon jemand Bilder hierzu?

    Danke & Gruss
    Tobias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Wo willst du es denn anbringen? A-Säule oder mittig?
     
  4. togi99

    togi99

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Mittig ist vorgesehen.

    gesendet über Tapatalk
     
Thema:

portables Navi im O3 - Kabel verlegen

Die Seite wird geladen...

portables Navi im O3 - Kabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?

    Servicemaßnahme 23S9 nur S3 oder auch O3 ?: Kollege von mir hat nen S3 2.0 TDi und war letzte woche in der Werkstatt, wo ihm mitgeteilt wurde das zum Ölwechsel noch ne ServiceAktion 23S9...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...