portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II

Diskutiere portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt. Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable...

  1. #1 HaraldK, 02.09.2007
    HaraldK

    HaraldK

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 FSI Ambiente
    Hallo zusammen,

    vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt.
    Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable Navigationsgerät einzubauen.

    Bisher hatte ich mein Siemens Loox N560 in meinem Nissan Sunny eingebaut.
    Von dort habe ich noch die Brodit Halterung mit und den Einbauwinkel um das Gerät vor der Lüftung anzubringen.

    Den Winkel haben wir abgesägt. Für den stabilen Halt, damit nichts wackelt haben wir eine dünne Aluminiumplatte
    gefertigt, die unter die Gummieinlage des Ablagefachs kommt. Die Platte ist rundrum etwas kleiner als die Gummimatte.
    Nun haben wir den Winkel mit Senkkopfschrauben und Hutmutter verschraubt.
    [​IMG]
    Der Strom kommt aus dem Zigarettenanzünder.
    Wer noch ein Y-Antennenkabel für den TMC Enpfänger anschliesen will, der kann wie ich Dieses am Rand des Handschuhfachs heraus führen.
    Wenn die Halterung herausgenommen wird verschwindet das TMC Kabel im Handschuhfach.

    Das positive dabei:
    Am Auto muss dazu nichts demontiert und angebohrt werden. Es gibt nur 2 kleine Löcher in der Gummimatte der Ablage.
    Das Ganze läßt sich schnell im Auto ohne Verschraubung anbringen. Einfach ins Ablagefachstellen.
    Die Gummimatte wackelt und kippt nicht.
    Wenn es nicht gebraucht wird oder vor als Diebstahlschutz verschwindet das ganze im Fach unter dem Beifahrersitz.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Viel Spaß beim Nachbauen.
    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ablage navigation

    ,
  2. fabia 3 navihalterung

    ,
  3. diebstahlschutz für Autonavigation

    ,
  4. navi halterung octavia,
  5. navi halter skoda superb
Die Seite wird geladen...

portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...