portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II

Diskutiere portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt. Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable...

  1. #1 HaraldK, 02.09.2007
    HaraldK

    HaraldK

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 FSI Ambiente
    Hallo zusammen,

    vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt.
    Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable Navigationsgerät einzubauen.

    Bisher hatte ich mein Siemens Loox N560 in meinem Nissan Sunny eingebaut.
    Von dort habe ich noch die Brodit Halterung mit und den Einbauwinkel um das Gerät vor der Lüftung anzubringen.

    Den Winkel haben wir abgesägt. Für den stabilen Halt, damit nichts wackelt haben wir eine dünne Aluminiumplatte
    gefertigt, die unter die Gummieinlage des Ablagefachs kommt. Die Platte ist rundrum etwas kleiner als die Gummimatte.
    Nun haben wir den Winkel mit Senkkopfschrauben und Hutmutter verschraubt.
    [​IMG]
    Der Strom kommt aus dem Zigarettenanzünder.
    Wer noch ein Y-Antennenkabel für den TMC Enpfänger anschliesen will, der kann wie ich Dieses am Rand des Handschuhfachs heraus führen.
    Wenn die Halterung herausgenommen wird verschwindet das TMC Kabel im Handschuhfach.

    Das positive dabei:
    Am Auto muss dazu nichts demontiert und angebohrt werden. Es gibt nur 2 kleine Löcher in der Gummimatte der Ablage.
    Das Ganze läßt sich schnell im Auto ohne Verschraubung anbringen. Einfach ins Ablagefachstellen.
    Die Gummimatte wackelt und kippt nicht.
    Wenn es nicht gebraucht wird oder vor als Diebstahlschutz verschwindet das ganze im Fach unter dem Beifahrersitz.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Viel Spaß beim Nachbauen.
    Harald
     
Thema: portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ablage navigation

    ,
  2. fabia 3 navihalterung

    ,
  3. diebstahlschutz für Autonavigation

    ,
  4. navi halterung octavia,
  5. navi halter skoda superb
Die Seite wird geladen...

portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II - Ähnliche Themen

  1. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  2. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...