portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II

Diskutiere portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt. Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable...

  1. #1 HaraldK, 02.09.2007
    HaraldK

    HaraldK

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,6 FSI Ambiente
    Hallo zusammen,

    vergangenen Mittwoch habe ich meinen neuen Octavia Ambiente abgeholt.
    Am Wochenende habe wir uns daran gemacht das portable Navigationsgerät einzubauen.

    Bisher hatte ich mein Siemens Loox N560 in meinem Nissan Sunny eingebaut.
    Von dort habe ich noch die Brodit Halterung mit und den Einbauwinkel um das Gerät vor der Lüftung anzubringen.

    Den Winkel haben wir abgesägt. Für den stabilen Halt, damit nichts wackelt haben wir eine dünne Aluminiumplatte
    gefertigt, die unter die Gummieinlage des Ablagefachs kommt. Die Platte ist rundrum etwas kleiner als die Gummimatte.
    Nun haben wir den Winkel mit Senkkopfschrauben und Hutmutter verschraubt.
    [​IMG]
    Der Strom kommt aus dem Zigarettenanzünder.
    Wer noch ein Y-Antennenkabel für den TMC Enpfänger anschliesen will, der kann wie ich Dieses am Rand des Handschuhfachs heraus führen.
    Wenn die Halterung herausgenommen wird verschwindet das TMC Kabel im Handschuhfach.

    Das positive dabei:
    Am Auto muss dazu nichts demontiert und angebohrt werden. Es gibt nur 2 kleine Löcher in der Gummimatte der Ablage.
    Das Ganze läßt sich schnell im Auto ohne Verschraubung anbringen. Einfach ins Ablagefachstellen.
    Die Gummimatte wackelt und kippt nicht.
    Wenn es nicht gebraucht wird oder vor als Diebstahlschutz verschwindet das ganze im Fach unter dem Beifahrersitz.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    Viel Spaß beim Nachbauen.
    Harald
     
Thema: portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ablage navigation

    ,
  2. fabia 3 navihalterung

    ,
  3. diebstahlschutz für Autonavigation

    ,
  4. navi halterung octavia,
  5. navi halter skoda superb
Die Seite wird geladen...

portable Navigation Siemens Loox N560 in Ablage Amaturenbrett Octavia II - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...