Privatverkauf Porsche Turbo look Felgen 8x17 mit 225er Reifen !!!

Diskutiere Porsche Turbo look Felgen 8x17 mit 225er Reifen !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier meine Porsche Turbo look Felgen in der größe 8x17 mit 225/45 94Y Reifen an. Habe die Felgen in black magic lackieren lassen. Sie...

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    Ich biete hier meine Porsche Turbo look Felgen in der größe 8x17 mit 225/45 94Y Reifen an.
    Habe die Felgen in black magic lackieren lassen.
    Sie haben jetzt etwa 2000 km runter.
    Das Profil ist wie neu.
    Preis nach Verhandlung!

Anhänge:

2. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    Niemand da der interesse dran hat?

3. #3 Chris Rs, 30.07.2009
    Chris Rs

Chris Rs Guest

Die Felgen sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus auf deinem Autowagen... :thumbup:

Thema:

Porsche Turbo look Felgen 8x17 mit 225er Reifen !!!

Die Seite wird geladen...

Porsche Turbo look Felgen 8x17 mit 225er Reifen !!! - Ähnliche Themen

1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  5. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...