Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Diskutiere Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös...

B04

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Hallo
Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös wird und anfängt abzuplatzen. Hat jemand das gleiche Problem? Habe einen 1,5 alten Fabia II Combi.

Gruß
B04
 
Thema:

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre - Ähnliche Themen

Skoda Werke, welche den neuen Octavia IV bauen: Hallo Leute, ich lese hier in der Community schon viele Jahre emsig mit und stöbere dabei auch gern querbeet durch alle Foren. Auf viele Fragen...
Quietschen und Klackern an der Vorderachse links: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember 2017 einen Octavia Combi RS245 gekauft. Dieser ist noch keine 3 Jahre alt und hat ca. 45.000Km gefahren...
Knistergeräusch an der B-Säule: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Superb Style Combi Facelift 2.0 140kW. Von Anfang an fiel mir ein Knistergeräusch von der B-Säule auf...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Superb III 5 Motorleuchte an / Fehler P0673 Heizstecker 3 - Stromkreis Fehler: Liebe Community, ich habe bei meinem Superb III 3V5 Combi 2.0 TDI 140kW BJ 2015 seit etwa 2 Wochen das Problem, dass die orangefarbene...
Oben