Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Diskutiere Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös...

1. B04

B04

Hallo
    Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös wird und anfängt abzuplatzen. Hat jemand das gleiche Problem? Habe einen 1,5 alten Fabia II Combi.

Gruß
    B04

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Von dem Problem habe ich hier noch Nichts gelesen, aber du hast noch Garantie also ab zum :)

Thema:

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Türschloß Fahrertür ausbauen

Türschloß Fahrertür ausbauen: Hallo und guten Tag, hat jemand eine Arbeitsanleitung für den Ausbau des linken Türschloß der Fahrertür ? Typ 5 J Bauj. 2009 Schon jetzt Danke...
  4. Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht

Zentralverriegelung Fahrertür geht auf der rest nicht: Hallo, Bin neu hier hab mir schon einiges durchgelesen nur leider komme ich nicht weiter. Folgendes: Habe einen skoda superb Baujahr 2004...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...