Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Diskutiere Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös...

  1. B04

    B04

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe gestern gesehen, dass die schwarze Kunststoffverkleidung an meiner Fahrertüre (B-Säule, Höhe des Seitensfensters) brüchig bzw. porös wird und anfängt abzuplatzen. Hat jemand das gleiche Problem? Habe einen 1,5 alten Fabia II Combi.

    Gruß
    B04
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Von dem Problem habe ich hier noch Nichts gelesen, aber du hast noch Garantie also ab zum :)
     
Thema:

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre

Die Seite wird geladen...

Poröse Kunststoffverkleidung an der Fahrertüre - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch

    Fahrertür Öffnungsprobleme nach Türtausch: Hallo zusammen, mir ist vor kurzem jemand in einem flachem Winkel kurz unterhalb des Spiegels in die Fahrertür gesemmelt. Dabei wurde die Tür und...
  2. Tuerschloss Fahrertuer

    Tuerschloss Fahrertuer: Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Mir bereitet das Fahrertuerschloss Probleme. Wenn ich morgens den Wagen mit der...
  3. Fahrertür verriegelt nicht.

    Fahrertür verriegelt nicht.: Hallo. Seit gestern habe ich das Problem, dass die Fahrertür sich nicht mehr verriegelt läßt. Egal ob per Funk oder Schhlüssel die LED blinkt als...
  4. Fensterheber bedienung ab Fahrertür

    Fensterheber bedienung ab Fahrertür: Ich habe seit heute das Problem dass sich die Fenster von der Fahrerseite zwar öffnen lassen, aber nicht mehr schliessen. An den jeweiligen Türen...
  5. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...