Popnieten Fensterheber

Diskutiere Popnieten Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin .. Beifahrerseite hat sich der Fensterheber verabschiedet ... welche größe haben da die Popnieten ? Ist das auch 6,4x10 ? mfg Stallo

1. Stallo

Stallo

Moin .. Beifahrerseite hat sich der Fensterheber verabschiedet ... welche größe haben da die Popnieten ?
    Ist das auch 6,4x10 ?

mfg Stallo

2. #2 skodabauer, 27.07.2019
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, 6,4x10 passt.

Stallo gefällt das.
Thema:

Popnieten Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Popnieten Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  2. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  3. Fensterheber hinten reagieren nicht mehr

Fensterheber hinten reagieren nicht mehr: Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei der Fehlersuche helfen oder habt ein paar Ideen, den Fehler zu finden. Bei meinem Skoda Octavia 1Z2, Baujahr...
  4. Schalter für Fensterheber defekt

Schalter für Fensterheber defekt: Hallo zusammen melde mich nochmal mit anderen Themen. 1. ich kann das Beifahrer Fenster nicht von der Fahrerseite elektr. öffnen, schließen geht...
  5. el. Fensterheber

el. Fensterheber: rechts bei Skoda Fabia ruckelt beim Schliessen. neuer Schalter wurde eingebaut, aber es bleibt dasselbe Problem. Motor ist ok, denn oft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden