Pop off RS I

Diskutiere Pop off RS I im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe, die Frage ist nicht zu blöd ;-) Ich habe schon einige Turbo-Fahrzeuge besessen und die unterschiedlichsten...

1. RS-Nic

RS-Nic Guest

Hallo!
    Ich bin neu hier, und hoffe, die Frage ist nicht zu blöd ;-)

Ich habe schon einige Turbo-Fahrzeuge besessen und die unterschiedlichsten Erfahrungen mit dem Einbau eines Pop-Off-Ventils gemacht. Meine Frage an Euch, welches Ventil funktioniert im Octavia I perfekt? Würde mich über feedback freuen.

Vielen Dank !
    Nicole

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Hallo Nicole,

ein paar Threads weiter wird schon fleissig über das offene Pop Off Ventil gesprochen... ich rate dir ab... ausser duwillst es sinnlos permanent zischen lassen...

Grüsse Sillek

Thema: Pop off RS I
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs pop off

,
  2. pop off ventil skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Pop off RS I - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...