Fabia I Pop off fabia 1 rs

Diskutiere Pop off fabia 1 rs im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Widermal ne frage: pop off ventil beim fabia 1 rs d.h. beim td ein blow off ventil verbaun ? Jemand erfahrung habe gehört es ist machbar...

1. #1 skoda33, 06.01.2014
    skoda33

skoda33

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    Hallo!
    Widermal ne frage: pop off ventil beim fabia 1 rs d.h. beim td ein blow off ventil verbaun ? Jemand erfahrung habe gehört es ist machbar aber ob sinnvoll weis keiner bescheid .. ?(

Bitte um gute antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Kurzfazit: Es zischt sinnlos.
    Über die Suche hättets du hier schon einiges gefunden: Diesel Blow Off Set oder hier als Übersicht: Klick

4. #3 Grisu512, 07.01.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Lass es, ist nichts anderes als rausgeworfenes Geld. (spreche aus Erfahrung)

Thema:

Pop off fabia 1 rs

Die Seite wird geladen...

Pop off fabia 1 rs - Ähnliche Themen

1. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...