Polzahl Spiegel

Diskutiere Polzahl Spiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir von euch einer sagen was ich für eine polzahl für meine elektrisch verstellbaren und beheizbaren spiegel am Fabia GT habe! 3 oder...

1. RxK

RxK Guest

Hi,

kann mir von euch einer sagen was ich für eine polzahl für meine elektrisch

verstellbaren und beheizbaren spiegel am Fabia GT habe!

3 oder 4 polig !??

Danke im vorraus RxK:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RxK

RxK Guest

weiß niemand was ich meine!?? wenn man sich neue spiegel bestellen will steht doch immer bei den elektrischen dahinter LIEFERBAR in 3und 4poliger version!!!

Help me....... :anbeten:

Gruß_RxK

Thema:

Polzahl Spiegel

Die Seite wird geladen...

Polzahl Spiegel - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition

Spiegel absenken - Falsche Anfangsposition: Hallo, hatte schon über die Suche probiert der Sache auf dem Grund zu gehen aber das Thema wird meistens nur erwähnt aber nicht behandelt. Habe...
  3. Spiegel zerstört

Spiegel zerstört: Hallo in die Runde !! Ich habe beim einfahren in die Garage meinen linken Außenspiegel zerstört. Nicht total sondern nur den rahmen. Also nicht...
  4. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  5. Spiegel folieren

Spiegel folieren: Hallo, wie würdet ihr beim Moonweissen Superb Kombi die Spiegel folieren?? Normales Schwarz glänzend oder Schwarz-Metallic?? Gesendet von...